Das HAUT euch UM! - Marco im Volkswagen Classic Depot - Viele Erinnerungen! - Teil 1/2

5ZYL_Marco

352 Tsd. aufrufe117

    Wir durften ins Volkswagen Classic Depot! :D
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. 5ZYL_Marco

      Bevor fragen aufkommen, zu wem die Lady in schwarz gehört - das meine bessere Hälfte 😁😉 Habe sie euch leider vergessen vorzustellen 😅🤓

      1. GlücksritterTV

        Respekt, dass sie mitkommt

      2. Die Bär

        @Andrej škamlec Ja absolut!.

      3. Dr.Manhattan

        Tolle Frau,mein Glückwunsch.Bin über JP zu Ihren Videos gekommen und prompt abonniert👍👍👍

      4. Alexander Privat

        @Robert B. den Spruch hört er bestimmt ständig!😂

      5. bobl78

        das macht nix :) Viele Grüße

    2. Wurstwasser

      Aber eines der wertvollsten Autos wurde nicht gezeigt. Der VW-Porsche 914 war kurz zu sehen. Mit dem Brezel müßten das die wertvollsten gewesen sein. 914 in sehr guten Org. Zustand ist unbezahlbar

    3. christian Filla

      Ich bin außerdem dem Volkswagen Konzern auch Audi nicht abgeneigt!

    4. christian Filla

      Hi Vw Golf GTi 112 ps variante gafbs mi aussergewönlichem Cocpit!!!

    5. Pascal Kusch

      A59 ich wäre sofort los und wäre nie mehr ausgestiegen 😂

    6. KULTWERK 27

      241 PS BFH Motor.... Golf 4 R32 😉

    7. Andylicious84

      Bin absolut kein VW Fan und weiss jetzt auch wieder warum. Das meiste in der Halle wirkt auf mich irgendwie einfach nur langweilig. Wenn ich das mit anderen Marken vergleiche von denen ich teilweise auch kein Fan bin...

    8. blackblack1555

      Super interessant zu sehen, da fühlt man sich direkt zu Hause 😅

    9. Clown 1513

      Boah beim golf 2 limited hab ich echt gänsehaut bekommen 😍😍

    10. Die Parkplatzschrauber

      Vor dem g60 35i würde ich sitzen bleiben🤩😋 der rest wäre nahezu uninteressant😀

    11. Sascha Dittrich

      Spucknacklempfrad 😂 Das ist ein Typ. Ich kann's alles nachvollziehen 😄👍🏻

    12. de Moritz z

      XDXDXD 91 km? Ja aber nach restauration. Mir egal! XDXDXD ICH KANN NETMEHR

    13. wobber wolf

      Für mich als Golf 3 Fan wäre es ein Traum einmal mit dem A59 eine Runde drehen zu dürfen 😍🥰

    14. Norbert Damian

      Der diesel polo schluckt 3l auf 100km deswegen haben die den nicht raus gebracht leider

    15. A-Lex

      Bretzelfenster und Nitrolack, schöner kann ein KFZ nicht sein...:)

    16. jürgen Strenge

      Mein schönster Vw ein 2er GTI 16V als 4 türer mit Gkat und 129Ps in Jadegrün 2.schönster vw caddy pickup bj.88 in dunkelblaumet.und BBs Felgen

    17. Nikolai

      6:35 „Auch aufmachen gucken kann?“ Da freut sich einer wie ein kleines Kind 😂😂❤️

    18. Barbara Und Thomas Brandsma

      VW. Nein Danke.

    19. Hüseyin Saskin

      Zum Golf 4 R32... 241 PS der 5er hatte 250 PS Sorry fürs Klugscheißen 🤓

    20. Bockwurst Imperator

      Passat 35 i Kombi Nasenbär VR6 .................... mein erstes Auto ! War schon geil ! Danach Audi 80 Quattro sport exclusive 5 Zylinder. Ich war der Hald an der Berufsschule :)

    21. Frank Sickfeld

      Na ja bis Bj1995 würd ich Classik nennen.

    22. Gereon Riedel

      Hier merkt man....du bist 15Jahre jünger ....

    23. Max Da Costa

      Ich würde den R32 aus der Halle nehmen 😍

    24. Renault fan

      Ich finde vom Golf Limited die blaue Kühlergrill Umrandung irgendwie richtig geil

    25. Ahmet Balci

      Warum bekommen manta fahrer keine Hämorrhoiden?

    26. Max S.

      "Das Blau steht für R" Mein Basis-Golf 4 lief auch in Technoblau vom Band.

    27. Max S.

      In einem VW Forum hat 'n Knirps einen makellosen Limited geerbt, und erstmal zum tieferlegen die Kotflügel verbogen/geschnitten. Was. Ein. Idiot.

    28. Mister 8

      Wo W8 🤔

    29. joe dogg

      30:04 ... total verlässliches auto mit solider Technik, ich muss schmunzeln, wenn VAG ein über 30 Jahre altes Auto als Servicewagen einsetzt :).

    30. MPunkt NiPunkt

      Diese ganzen Alten VW nenene 🤔 Gebe den Jungs für die ganzen Golf 2 im Parket 3000 Euronen für Export 😁 Nein ist ein Spaß 😒Danke @5ZYL_Marco das uns dort hin mitgenommen hast 👍 und Abo dagelassen

    31. GoldenCheese

      Sehr sehr krass von VW. Mega die Einblicke zu bekommen. Unfassbar!

    32. Sun Downer

      Richtig geil! Ich gönns dir!

    33. Christoph Kempkes

      So nen Ökomatik hatten wir mal.

    34. TomTom Rennleitung

      als VW Fan in der 3.Generation ein Augenschmaus!!!

    35. SHIFTSTAR

      Eins ist sicher er hat Ehre der Besitzer und schon wenn er einen VW Passat B5/3b hat also große Ehre von mir an euch und denn Besitzer

    36. AMIGABLUEBIRD

      wo ist Jesses Jetta !? :) oder mal im ernsthaft nicht ein einziger Jetta , das ist nicht euer ernst , das war der erfolgreichste Import in denn USA der 80er Jahre ! in China lief der bis 2009 als 2er / 2,5er vom band und ihr habt in Wolfsburg nicht einen einzigen ... ich bin schockiert :)

    37. Taimy Baby

      Den 4rer hab ich auch gleich gesagt.

    38. Taimy Baby

      Der Heilige Gral ist so alt wie ich. Schönes Auto

    39. Mathias Wiegand

      Ich habe einen ehemaligen Bekannten, der hatte in der DDR einen VW Käfer! Er hat mir damals Hochzeitsbilder mit seinem weißen Käfer gezeigt ! Ich frage ihn nach dem Baujahr und er sagt "42"! Ich darauf, nee 42 kann nicht sein da wurde der Käfer nicht mehr gebaut! Da holt er doch tatsächlich den originalen Fahrzeugschein, vorn drauf mit dem "Geier" der auf dem HK hockt, der Kreis mit dem HK war ausgemalt aber man hat es noch deutlich erkannt! Erstzulassung war tatsächlich Anfang 1942!

    40. jack brocchetto

      Diese vidio ist sehr cool

    41. urgolf1974

      1:46 Er FRAGT, ob er die Tür aufmachen darf. Bester Mann !

    42. Brian Sohn von Josef

      Tolles Video, aber ich vermisse da den Wehrmachtskübel und den Schwimmwagen. Das sind absolute Traumautos :-)

    43. mary oh

      Mein schatz bleibt für immer golf 4 gti turbo in königsblau 4türer. Ich hatte 2 sogar zur selben zeit 😂😍

    44. SORGENKIND

      Volkswagen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Obwohl aktuell ein Münchner bei mir vor der Tür steht, machen mich solche Videos einfach glücklich. Danke dafür...

    45. Alena Nikitina

      12:13 eine Zusammenstellung der Restposten die aus dem VW Teileregal zu der Zeit gepurzelt sind und natürlich noch am billigsten gewesen sind.

    46. Fabian 1887

      Das ist das Paradies! Mit dem 2er Edition One wär ich sofort abgehauen!

    47. Der RetroGamer

      Santana? Noch nie gehört!

    48. Alex G

      Alter....

    49. Star Entertainment

      Marcos wissen über die VW fahrzeuge ist echt beeindruckend 👍

    50. D4rk34g7e

      VW widerliche Drecksfirma

    51. Bernhard Weinbacher

      Vw ist immer steif und gezwungen

    52. Chris M

      Hallo vielen Dank für diese Unterhaltung super ehrlich könnte ich stundenlang schauen

    53. Paul Leitner

      Wo ist der Golf GTI G60 :O ?

    54. Platon und Henry

      wenn ich überlege, dass ich davon 10-15 Modelle mal mein eigen nennen konnte, vom Polo 86c angefangen, über Passat Typ 32 syncro bis hin zum Golf 7 war alles dabei. Und Marco ist schwer in seinem Element.

    55. TheLichtspieler

      Ein Museum zum Anfassen :D Coole Mannschaft!

    56. mad

      Ein Golf 2 Edition Blue wäre noch schön gewesen.

    57. Easy

      Mal nh frage ist das bei 16:32 nicht sydneys beetle?:)

    58. charmy TV

      Kein Polo 50. Das ist ein Polo 1 oder ein Audi 50. Der Audi 50 war nur ein wenig besser ausgestattet.

    59. Jesko13

      Es ist immer wieder schön zu sehen wie Marco wie ein kleines Kind sich darüber freut

    60. Endzeit2014

      der Türke kümmert sich wie immer um die Frau während der Mann labert.:-D :-D

    61. Tony Holsten

      Warum war da kein jetta zu sehen? :(

    62. Hajnacs David

      Fast jede golf aber fehlt Nordstadt golt mit v8 porsche motor :)

    63. Olaf Bartoschik

      Ein Super Video hat echt spass gemacht zu schauen

    64. Jürgen S.

      Boh, den Scirocco TS Automatik in gelb hatte ich auch mal.

    65. Fritz Brause

      Fehlt da nicht der "Krönung" Golf? Gab ja auch nur 100 Stück.

    66. Fritz Brause

      War der 3er Golf mit der "Ökomatic" mit elektrohydraulischer Kupplung wie beim "Hycomat" oder elektropneumatisch wie "Saxomat"?

    67. Fritz Brause

      Der gelbe Scirocco.... DER Traum!!!

    68. Stephan Barth

      Hach schön! Da würde ich day Grinsen auch nkcht mehr aus dem Gesicht bekommen! :0)

    69. CD5E cd5e

      13.50 Polo 50 na ja,nicht ganz Marco

    70. Bxzzf

      Bin jetzt 16 und glaube ich und micka würden uns richtig gut verstehen

    71. Joerg Vonnahme

      Mal im ernst ???? kein einziger Corado ?? Kein Shirocco GT 2 ??

    72. HoFFi 23

      Wo isr der passat w8 :((

    73. Don Juan

      Please Song 2:30 3:50

    74. RSProduxx

      Sag mal, sind wir verwandt? 1977er Baujahr, Fahrschule auf Golf 3 GTD 75PS... ich find bestimmt noch mehr :)

    75. RSProduxx

      3:25 gib gib gib gib, will haben! :) 6:55 Ojjjaaa... Selbst für uns Wolfsburger war der Rallygolf Legende, da hat jeder nach gesabbert :) 8:24 hahaha, kleine Anekdote dazu... Bei der Clique vom "anderen Parkplatz" war einer, der den Country tatsächlich tiefer gelegt hat... hab ich bis heute nicht verstanden :) 12:58 Wow... Original das erste Auto, als ich meinen Führerschein bekam... Genau der, sogar die selben Sitze :) Beim Santana bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, der war eher ein Audi als ein Passat.

    76. Oakley1368

      Golf 4r32 hat 241PS!

    77. axwellwow

      Alter der Brezel Käfer ist schon ein schickes Auto, das wäre ein Traum so ein Teil zu fahren.

    78. Christian Hering

      Den Golf VW-Motorsport 16V G 60,geil. Mein Chef hatten einen und ich durfte ihn in der Lehre schon fahren (in den 90ger). Wir hatten eine VW-motorsport Abteilung bei uns in der Firma.

    79. fiberfab Bonito

      Kleine Anmerkung zu Minute 28:51: Der rote Wagen ist ein Fiberfab Bonito, habe selbst 2 davon :)

    80. Eistee Mavic

      Haben die auch nen K70L Baujahr 1972?

    81. C VV

      Gar kein Phaeton in der Halle?

    82. LimeGreen Rider

      Schöner Rundgang aber der Bora hat gefehlt =(

    83. Pana Spider

      Was ist den das für eine geile Sau im Hintergrund??🥰😜💋💋❤️❤️❤️💋🥰🥰❤️❤️😜

    84. Bernhard Wechsler

      Gigantisches Video !!!

    85. Zoe Weh

      Mein Vater hatte vor ca 20 Jahren einen Golf 2 Limited, leider aber wegen Unwissenheit für 2.000DM verkauft 😭😭😭

    86. 1337Hoelli

      Kein einziger Jetta :(

    87. mrAudisubaru

      awesome

    88. GlücksritterTV

      Der Sasha sieht aus, wie Uwe Ochsenknecht

    89. Cormecane

      Der Santana mit Teilen aller "Gezeiten" ist ja mal geil :D

    90. Roland Duft

      Jetta fehlt 😞

    91. S. Schwarz

      ...der rote 4er Jubi wäre MEINE Herzenssache,..wunderschön!!!

    92. Kai Welz

      Hatte der UrGolf eigentlich nen Tittentacho und Spucknapflenkrad? 🤔🙄😉

      1. Achim Ohmeis

        Tittentacho, das Lenkrad nur der GTI erste Serie.

    93. Ch ris

      Muß man alles bewahren... Bevor Merkel alles gegen die Wand fährt...

    94. Marco Degenhardt InstaLife

      Wer Marcos Instagram Stories sehen möchte schaut mal bei mir vorbei . Täglich um 12 Uhr gibt es die gesamten Stories von gestern. 😉

    95. Albert Baaren

      Better Story then jamie orr's (y)

    96. Elvis Masic

      Wer hat den weißen 2er Golf Cabrio bei 2min 34 gesehen. Bitte mehr vom 2er Cabrio 👌👍👌👍

      1. Elvis Masic

        Wusste nicht das es einen 2er Cabrio gegeben hat

    97. Polo6nR23

      Marco, deine Freude zu sehen ist einfach unbeschreiblich. Würde mir auch so gehen. Danke fürs Mitnehmen.😍

    98. Diesel Buddys at Geissler Transporte

      ....hey Ihr Glückspilze....ist einfach nur fantastisch, dass Ihr das ALLES mit uns teilt!!! Gerne sehen würde ich den R32 HGP, den China-Santana und den Öko-Polo mit dem 2Zylinder;) Der R36 Passat ist auch ein toller Wagen.... und den Fridolin....richtig schön....und bei dem fetten Auspuff ist da sicher mehr Power drin;) LG,Roger

    99. Dögel Motors

      Hey Marco ich hatte eine ähnliche Geschichte in meiner Lehrzeit mit dem Golf 3 ohne Kupplungspedal 🤣

    100. Jakob Szymanski

      Das hat mich wieder so umgehauen. Grade der A59 das ... da fehlen die Worte. @Marco ich beneide dich sehr.