3 Männer 2 Simmen - DAS kann nur schief gehen #3 - LIVE-Schrauben aus der HALLE 77

5ZYL_Marco

126 Tsd. aufrufe57

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    KOMMENTARE

    1. Kelen's Welt

      Einfach nur der Wahnsinn!!! Danke Marco, hab 10 einhalb Stunden durchgezogen und war keine Sekunde langweilig. Du und deine Jungs habt es echt drauf. Hör bitte nie damit auf, selbst wenns nur ne 2 PS Karre ist

    2. --

      bei rzt kostet ein motor regenerierung knapp 200€ vom fachman inklusive der verschleißteile. Aber ihr hättet es selbst viel besser hinbekommen, pleulkit wechseln sollte eigentlich machbar sein.

    3. M Eck

      Schade das man die Links nicht igendwie leichter finden kann. Ehe ich auf den Verlauf gekommen bin...😁👍 Oder kann man später noch auf nicht gelistetes zugreifen? Viele Grüße und SUPER TOLLER STREAM.

      1. M Eck

        @Cutterstrophe Habs gefunden. Super Danke!

      2. Cutterstrophe

        Schau einfach auf unserer Kanalseite: Da findest du die Playlist "LIVESTREAMS" - so kannst du alle bisherigen Streams nach herzenslust immer wieder schauen :)

    4. H.S.

      Soo also ich hab mit den ganzen Stream zwar nicht am Stück aber verteilt auf 2 Tage angeguckt. Würde es wieder tun.

    5. Moped Garage Wetzel

      Wenn du Oldtimer magst, schau mal hier Marco: decameras.info/block/iWh1qHOpqdXGgp8/video.html

    6. Fendtrian Official Youtube Channel

      Bester Mann dieser Arne! Der sollte öfter im Videos kommen

    7. Karsten Rotermann

      Danke für die gute Unterhaltung.

    8. Florian Kopsch

      Warum denn 61 Disslikes?

    9. Harz_Wild

      ja die gute brigade die haben halt plan und mir auch schon oft geholfen ^^ toller stream super jungs daumen hoch!

    10. Schmallek

      Selten hab ich so lang für den Hausputz gebraucht! Hab nicht durchgezogen, aber es war eine schöne Begleitunterhaltung, deren Ende ich am Morgen gleich nachschauen musste. Glückwunsch zur gelungen OP, Team Gösser! 👍🏻

    11. mein Nickname

      Hammergeil, hab mich direkt wieder entspannt und an alte chillige AbenteuerZeit mit 15 Jahren gedacht. Wo man auf der Sitzbank der Simmi die Welt entdeckt hat.

    12. dxarmy96

      Ich hab nur mal kurz durchgeskiped.. neue kurbelwelle, vape zündung und dann originaler gebrauchter ddr 50ccm? Zt60n passt ja auch plug and play ohne den motor aufspindeln zu müssen damit gehen auf jeden fall bis 13ps problemlos fahre ich selbst und das komplett in originaloptik

    13. Michael Mader

      Respekt !

    14. Smok HB

      😎😎😎

    15. beamter10

      Wer will gerne Arne bei Insta folgen: classianer. War eine super Aktion von ihm gestern 👍

      1. 2 Takt Brigade

        Das war es wirklich. Da ziehen wir den Hut und bedanken uns noch 1000 mal bei ihm

    16. beamter10

      Ich freue mich schon auf heute wenn es weitergeht

    17. Patrick wessels

      Denn er weiss was er macht

    18. Patrick wessels

      Nur so lernt man ....von gerite aber gerit Brauch doch kein dritte Gang.

    19. Patrick wessels

      Hat doch geritten bezahlt .wer sonst....

    20. Patrick wessels

      Da sind zwei neue probleme.einer hat ne gelbe Hose an und der andere eine Latz Hose.

    21. roten

      der längste stream ever den ich bis jetzt gesehen habe und von der ersten bis zu letzten minute mega geil...👍👍👍

    22. Patrick wessels

      Wo kommen diese super Hightech Monteur her.die sich mit so Big bor Sachen auskennen.ich als junger sportlicher Fahrer würde mindestens aber mindestens 12500 bezahlen.drunter Krisse nix .Scheiss auf autos

    23. Patrick wessels

      Arbeiten die Jungs nicht mit handschuhen.wie Motoren Zimmer?

    24. Patrick wessels

      Ne Tüte .mit Teile nehm auch eine

    25. Patrick wessels

      Ne Simme braucht nur Nase Stoff . Ne NASA

    26. Patrick wessels

      Christus hat ein grossen Bär.....egal

    27. Patrick wessels

      3000 ist doch geschenkt.

    28. Tobi Esto

      Geilster stream ever, ohne scheiß. Bomben stimmung, hab mich beim zusehen gefühlt als währe ich dabei gewesen, ich liebe so schrauber runden mit guten bekannten und freunden, hammer.

    29. Patrick wessels

      Bleibt natürlich einiges hängen.wenn man 30 oder40 Jahre mit so einem Gefährt von der Erde durchs All fährt.klar

    30. Patrick wessels

      Jetzt schickt uns Bitte ein Bild von gerite auf sonne Karre......die Preise gehen ins unermessliche.ich schwöre.keine Papiere?die simsen haben Gene .35.40€ .20 Wochen warten .dann geht's weiter.auf machen Kurbelwellen steht Datum drauf.dann geht's schneller.

    31. Patrick wessels

      Ohne Druck auffer Kanone geht auch in Dortmund nix.

    32. Patrick wessels

      Hat gerit einen Führerschein?ist gerite schon Mal über 65 kmh gefahren....marko ,sorry du hast echt Geduld. aber Gott sei Dank,das gerite einen 🔨 hat und einen TÜV Prüfer mit dem man sprechen kann.super.bitte alle auf die Dichtfläche gehen.!!!!

    33. l0ki4321

      Stream ist nicht auf dem Kanal sichtbar... bitte bitte macht die Streams öffentlich zugägnlich.. von Privat auf Öffentlich.. ist schnell getan

      1. PixelRobin

        Musst bei Playlisten schauen. Da sind alle Streams.

    34. Audi 200quattro20v

      Wahnsinn! 78'000 Leute!! Ihr seid die besten!

    35. Homer Simpson

      10 1/2h in 1080p.... Viel Spaß beim hochladen 😄

      1. El_Jugo De

        DEcameras lädt Live Streams automatisch hoch muss man nicht manuell machen. :-)

    36. Jens Tomic

      Oh die 2 aus Hannover 👍👍👍

      1. Patrick wessels

        Tiefste Ost hanofer

    37. polo86cfahrer

      Bitte bitte bitte....................bitte bitte wenn die 2Takt Brigade wieder bei dir aufschlägt Marco, wieder einen Livestream machen. Du siehst doch dass die Leute das sehen wollen. :)

      1. Patrick wessels

        Jo und der mit dem 🔨 auch

    38. Patrick wessels

      Hab mir echt noch ne Tüte Schnitzel geholt.

    39. The real Hachdach

      Daumen hoch wenn ihr von Anfang bis Ende dabei wart. Danke Marco, danke 2 Takt Brigade, danke Arne und fettesten Respekt an das Media Team rund um Stefan.

      1. 2 Takt Brigade

        Wie schließen uns den Danksagungen an. Sehr Anstrengend, ja aber hammer geil!

    40. Schraub Bär

      Vielen Dank für diese tolle Aktion - Euch sollte man die GEZ-Gebühren geben; das hättet Ihr wirklich verdient!

    41. Reiner Zufall

      Geiler Stream, tolle Jungs..... "für alle Arne 😉👍" hieß ja jeder Arne 😉😂 Danke an Jonas,Tim und Stefan fürs durchhalten ...... Und an Arne "denn wirklichen" Ehrenmann

    42. Brennhurenfahrer

      Absolut geile Nummer! Alleinstellungsmerkmal auf DEcameras und mit solchen Jungs, die richtig was auf dem Kasten haben wie ihr alle, ein Genuß zuzuschauen!

      1. 2 Takt Brigade

        Vielen Dank 🤪👍

    43. Axl Don

      Einfach nur krass, mega Leistung, vielen Dank

      1. 2 Takt Brigade

        Danke dir, das es so ausartet hätte von uns auch keiner gedacht

    44. Klaus Meier

      Geile Aktion !

    45. TYPE xxi - WOLF

      Hat einer den Link zu den "Simsons" oder wie der Kanal auch immer heißen mag ? Nach Gerrit suchen hilft ja nicht wirklich.

      1. 2 Takt Brigade

        Ja hier 🤪

      2. Spatzbär 2Takt Brigade

        Wir sind die 2 Takt Brigade. Danke das es euch gefällt

      3. Kay Oehme

        Nach Gerrit suchen bringt vielleicht nix. Nach Zweitakt Brigade suchen hingegen, führt 100% zum Erfolg ... 😉

    46. TYPE xxi - WOLF

      DER NAME WAR PROGRAMM: DAS KANN NUR SCHIEF GEHEN nennt man wohl Vorahnung, aber ging doch am Ende besser als gut und war wohl ein Highlight für uns - und ausgearteter Kraftakt für Euch. Marco - Community - Marco Ping Pong bis zur Ekstase - zum Glück von Erfolg gekröhnt. Sollte aber lieber die Ausnahme bleiben, denn sonst leidet am Ende das Geschäft, der Erfolg und die ganze Kiste. Kein Spielverderber, aber wenn es Montag wieder los gehen soll und große Teile der Mannschaft entweder bis Sonntag arbeiteten oder mitfieberten, dann geht das auf Dauer zu Lasten von etwas, Job, Erfolg, Familie und dem eigenen Seelenfrieden. COOLE LEISTUNG, von allen vor der Kamera und in der "Regie" sowie drum rum. Bleib wie Du bist, ein Urgestein.

    47. h8system

      das war der Hammer!! Danke an alle Mitwirkenden!

      1. Patrick wessels

        Der eine hatte wirklich einen 🔨

    48. El_Jugo De

      Meiner Meinung nach top Stream, nice Job von den 2 Takt Jungs. Lasse auch mal ein großes Lob an das StreamTeam da, habt ihr echt toll gemacht, Stark durchgehalten❗️War fast wieder die komplette Zeit dabei bis auf die Essenspause von einer stunde, schön am PC zocken dem Regenwetter aus dem Weg gehen und euch Verrückten zu sehen. Und ein Highlight des Streams dass Arne anreist um die Welle zubringen. #GeilerTyp 👍👍👍

    49. Kay Oehme

      Vielen vielen Dank für diesen tollen Stream! Ich war zwar erst ab ca. 16 Uhr dabei, aber es war trotzdem geil. Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Das war ne coole Leistung! Auch Arne seine spontane Hilfe mit dem Getriebe, einfach nur Ohne Worte ............ 🤗👍 Vor allem muss man sich mal überlegen, in den letzten Stunden waren es ja teilweise über 6.000 Zuschauer. Aber damit nicht genug. Ich habe direkt nach Streamende mal Aktualisiert und es wurden knapp 78.000 Aufrufe angezeigt. 78.000 Menschen die sich zumindest Zeitweise eingeschaltet haben, abgesehen von den hartgesottenen, die von Anfang bis Ende bzw. den größten Teil der Zeit dabei waren. Wahnsinn!

      1. Guido Braun

        @Kay Oehme Sehe ich auch so. Daumen hoch für Deine Antwort. Super Leistung von dem Team.

      2. Kay Oehme

        @Guido Braun Damit hatte ich persönlich keinerlei Probleme. Einmal hing es kurz und lief dann von alleine weiter. So etwas kann auch an der Leitung des einzelnen Zuschauers liegen. Kann ja gut sein, dass man wegen aktualisieren ein paar tausend abziehen müsste. Allerdings wäre das meiner Meinung nach immer noch beachtlich.

      3. Guido Braun

        Keine Ahnung ob Browser aktualisieren auch zum "Aufruf" führt. Hier und da war einfach der Stream weg. Somit "Neuer Aufruf". Bei mir ca. 4-5 mal. seit 16 Uhr. Aber sofort danach war alles wieder da. Keine Ahnung ob es an der Verbindung lag, aber die Leistung des Stream Teams sowei Kamera war einfach super! Dicken Daumen für die technische Umsetzung und Begleitung der Streams. Das sah man auch an den festgeklebten Kabeln an Boden. Kenne das nur von Profis. Sah aus wie einem Profi Stream Vorbereitung. Hut ab !!

    50. vagant091

      hammer, über 10stunden. hab heut mittag schon reingeschaut, musste dann aber los und hab die letzte stunde erst wieder reingeschaut. schön das ich mir das im ganzen noch ansehen kann. bin gespannt wie es zum desaster bei der "grünen hölle" gekommen ist

    51. René H

      Hallo Marco, gib dem Maik Harder bitte nicht die orginal Kolben/ Zylinder zum tunnig das ist Zeug ist mittlerweile echte Mangelware, dann lieber das Nachbauzeug zum testen verwenden.

    52. Agra Oberberg

      Legendär. Freue mich auf morgen

    53. Andy Mì

      KRASS 77.000 ZEITWEISE ZUSCHAUER GESAMT 👍👍👍💜💖💙💚

    54. Max Musterman

      Schön war's...

    55. smoan

      Da hat er Mal echt ein rausgehauen

    56. psyjager

      Bester Stream seit Jahren !!!! Danke

    57. wuusaa 69

      Absoluter Ehrenstream...!!

    58. lx_137_

      War ein geiler stream

    59. Guido Braun

      Super geile Live Session !! Gerne wieder ! Super Jungs am Start !

    60. Simmal

      Saugeil bis um 10n😀😀✌

    61. Andreas Lautz

      top

    62. Simson Aus Langeweile

      10 Stunden 30 Minuten pure Unterhaltung 🥳