BEIDE sind STARTKLAR! - Opel Kadett C Coupé & VW Jetta GLI - Probefahrt + Prüfstand!

5ZYL_Marco

160 Tsd. aufrufe29

    Heute geht es mit dem Opel Kadett C Coupé \u0026 dem VW Jetta GLI auf die Straße! :D
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Vincenzo Agreiter

      Heute kaum zu glauben, Opel baute mal wunderschöne Autos !!

    2. U. Daleiden

      Hi Marco :-) sind diese Pullover käuflich zu erwerben? Hätte Interesse an einem! Vg udo

    3. Christina Roberts

      Ich liebe es!!! Wie viel wünschen Sie sich für das Auto? Ich kaufe es!!!

    4. Michael Lagerpusch

      Hi Marco, du vergleichst nicht wirklich einen vor 77er 1,2N Kadett mit einem Jetta GLI? Ernsthaft? Nimm nen Kadett C 2,0E und das wird realistisch.

    5. Sascha Seydel

      Mach die ATS aufs Coupe

    6. OLIVER HARMS

      Wunderschön mit den mattig.... Traum

    7. J K

      Mach mal Derby II

    8. Fikei Aki

      0:11 "wieder ein X mehr" ich kann nicht mehr !!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Marco, bei mir ist, durch Homeoffice auch´nicht anders. Du bist echt ein cooler Typ 👍👍🤜🤛

    9. Ron Kolk

      Froh das du mehr Spaß im Jetta hattest 😉👍

    10. Jens D

      Also fall der jetta noch zu haben ist würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, hätte großes Interesse an dem Fahrzeug! LG Und übrigens geile Videos auf eurem Kanal:)

    11. Meliandros

      Gegen Markenhass!

    12. Jean-Andre Sonnenschein

      Die Felgen vom Kadett sind ja eigentlich ganz geil das Design passt jedoch einfach viel besser zu solch alten Amerikanischen Autos zum Beispiel 69 Dodge Charger oder Autos wie die alten Plymouth von 1970 und 1971. Die anderen Opel Felgen würden bestimmt noch geiler aussehen auf dem Kadett 🤤

    13. hitower78

      Der Klang wenn die Jettatür ins Schloss fällt... ein Traum :-) Da trauer ich um meinem 82er Diamantsilbernem CL und sogar der kleine 1.3er hatte mit offenem Filter Sound!

    14. Ronny Heller

      Hey ihr Schraubenmeister, hättet ihr einen Link für die Parkbühne? Ich suche sowas. Herzlichen Dank. Macht bitte weiter so.

    15. Salih Kücücük

      9:40 hhaaaha wischwasser pumpe geil

    16. mk3_ black_hawk

      Früher bin ich Manta B GSI gefahren und heute fahr ich Golf GTI 16v. Egal ob blond oder braun .......✌️

    17. max

      Hey Marco verkaufst du was von den simsons Und Hercules Gt würde gerne eine kaufen freue mich auf deine Antwort

    18. Jens Jahn

      Oldschool Vergaserreinigung Luftfilter raus - büschn Gas - Bremsflüssigkeit einsprühen - nicht zu viel!!!! sonst Ölfilmabriß - Abgase 💨 des Todes - alles an Ablagerungen weg . Wenn kein Kat dann machen,aber lass das nicht Greta sehen😉 Dannach Ölwechsel 👆

    19. Andreas K

      Hätte ernsthaft Interesse am Jetta! Eventuell würdest du auch meinen A4 B7 Avant 2.0TFSI quattro in Zahlung nehmen?

    20. angler jj

      den Jetta hatte ich Mitte der 80er als Diesel (55PS, glaube ich), einer dieser besch... ersten VW Diesel 🤢. Das Gute war, dass ich damals Automechaniker bei VW (VAG) war, ansonsten hätte ich, zumindest im Winter, auf Bus und Bahn umsteigen müssen. Das Auto war keine fünf Jahre alt, aber andauernd war da was. Das Versulzen im Winter war seinerzeit ja nichts Außergewöhnliches. Beim Tanken immer ein paar Liter Benzin dazu und alles war gut - bei allen Diesels außer dem von VW. Der hat davon Blähungen bekommen

    21. TubeTubes

      Wann habt Ihr wieder den Pullover den du in diesem Video anhast in XL? - Stockt euer Lager bitte in L und XL auf! Um die 10 Leute (+5) warten bis XL wieder Verfügbar ist ;)

    22. Felix 65

      *wortgulasch **5:26** :D :D*

    23. Frank Linke

      Kleiner Kritikpunkt. Ich finde es schade, dass überweigend nur von Innen gefilmt wird. Warum kann (Kamera)man(n), bevor es losgeht nicht einmal in Ruhe um das Auto filmen ? Quasi ein kleiner Minipron vor Abfahrt.

    24. Halibo Alsaco

      👍😃"Gratulation zu 300000 km Followern Marco🍸😄👌

    25. Alexander A.

      Marco ist ein richtig guter Verkäufer. Ich hab jetzt richtig Bock auf einen VW Jetta gli, obwohl das eigentlich so gar nicht mein Auto ist.

    26. Toreus1

      gz zu den 300k

    27. Galal Khalil

      Der Jetta ist ein Mini Vr6

    28. tomscameras

      Der Kadett C ist einfach absolut mega, ich würd den ja ganz original lassen *g* ... aber mit SR Optik wird der natürlich auch schick!

    29. Nico K

      Marco 300.000 Abonnenten!!!!!! Glückwunsch!!!!!!! 🙂

    30. Mi Ki

      Der Jetta sieht einfach genial aus 👍🏼

    31. Mi Ki

      Hat der Kadett Alufelgen oder Stahlfelgen 🤔 ich bin mir da einfach nicht sicher 🙈

    32. Alexander Bach

      Marco ich finde dir fehlt ein E30

    33. Heiko Belz

      Die Porschefelgen sind sowas von hässlich...

    34. schpiedie

      Marco hier fühlt man sich einfach zu Hause. Ich muss mal bei euch vorbei schauen! Auch wenn es verdammt weit ist.

    35. Michael Neumann

      Hier raucht es ,Micha in Panik 😁 VW ,bin etwas verwundert,so viel Tuning und das magere Endergebnis 😡Aber richtig gesagt ,Stop dem Markenhass 🙂Oh das sind Geräusche,die mag ich nicht 😁😁😁😁😁

    36. Thomas W.

      Das mit den "x"en passiert nachts, das sind die sogenannten Kalorien, das sind kleine Tierchen, die nähen über Nacht die Klamotten enger 😁😂

    37. Uwe Lutsch

      Glückwunsch zu 300.000 Follower. Nicht mehr lang zu der Mio 👍 Bester Kanal 🙏

    38. ValhallaGaming

      Beim Jetta sound.. fuck da gabs ein tröpfchen ❤😍 Das sind autos da schau ich immer hinterher Eik 7 oder 8er gti reizt gar nicht Aber ein kadett e gsi 16v oder golf 1 gti da bekomm ich sofort ein drehkreuz 😅😅

    39. STEFAN Francen

      Sehr geil!

    40. verway live

      Als VW noch geil war :)

    41. Nordish_Jannemann

      Wie geil sich das ergänzt :D "Knapp unter 100!" "Aber deutlich..." Feier ich zu hart xD

    42. Flyingkaiman

      Man hört schon beim Anlassen, dass es ein Golf 1 ist. 🤣

    43. Kai Bergen

      Jetta Sound ist echt geil!!!👍😃

    44. Dennis Schneider

      Wäre mal interessant zu wissen, was man machen muss, damit der Jetta wieder seine Serienleistung hat oder auch mehr😁🤔

    45. Markus Brogle

      Wieso eigentlich Werbevideo

    46. cannyfocus

      Die Autos passen auch farblich gut zusammen in ein Video, da Komplementärfarben (Blau Vs Gelb). Wie Opelaner Vs VW-Liebhaber ;)

    47. Karsten B

      An ein C Coupe gehören Engelmann Spiegel.

    48. Patrick P

      Würde mich mal interessieren, was der Jetta kostet. Aber bestimmt ist der schon verkauft...

    49. Sven T.

      7x15 ATS Cup Felgen ist die Lösung!

    50. MisterNorington

      Der Jetta ist ein richtig schöner Wagen

    51. Raz Mart

      Der Jetta klingt besser als viele neue Fahrzeuge

    52. Raz Mart

      300.000 Abos , geil

    53. Rose Dorn

      Geht ab wie Schmidts Katze!

    54. Rose Dorn

      Geile Socke!

    55. sturm adler

      Der Sound von den jetta 👍besser als dieses dsg gepfurze !!!

    56. captain silli blitz

      Mal nen coolen museums porn villt.? Weil brunnen gibs nicht mehr xDD

    57. Ki He

      Bitte bitte mehr WORTGULASCH!!!!!!!

    58. Jan Peters

      300.000 herzlichen Glückwunsch

    59. Jens T.

      Da stehen die 300000 🍻 Herzlichen Glückwunsch

    60. A J

      Der Opel sieht wirklich gut aus, der Jetta klingt jedoch besser.

    61. Christian Bührdel

      Hin und wieder etwas 2 Takt Öl beimischen. K Jetronik Mengenteiler und Einspritzdüsen werden es danken. Gerade bei Fahrzeugen die nicht mehr jeden Tag bewegt werden

    62. Ph So

      300.000 Abos.

    63. tom ridderbos

      Opel c kadett is the best 💯💪🏻

    64. Moritz

      "Es qualmt auch aus der Motorhaube gerade raus...!" So trocken und enstpannt. Ich liebe es :)

    65. Flopwaterfishing

      Immer wenn ich deine Videos sehe wo du so tolle Autos zeigst denke ich mir immer wie toll es wäre selber so einen im Besitz zu haben. Aber Irgendwie scheue ich mich doch vor möglichen Schäden und darauffolgenden Reparaturen 😵

    66. Klaus Kinski

      Herzlichen Glückwunsch zu den 300000 Abonnenten!

    67. Gerard MOUSEL

      Was Marco sich freut im Jetta, auf der Autobahnauffahrt!! 😂😂

    68. Aldiscon88

      Hey, die 300.000 sind schon vor Donnerstag voll... 👍 👍 👍

    69. Ronny Gey

      Werbung für FF9 und dann wieder Einstieg Marco bei 10:22 😂😂😂

    70. roten

      wie marco sich freud und hüpft im jetta bei der beschleunigung eine ware wonne... 👍👍👍

    71. Sebastian Ludwig

      Freut sich wie ein schneekönig

    72. Dominik Kaise

      Echt super schöne Autos. Ich fänd auch mal ein Ford Sierra Projekt sehr cool

    73. Peter Zimmermann

      Mach mal Wolfrace auf das C Coupe. Kommt echt gut

    74. Sascha Sprenz

      Jetta ist und bleibt einfach Sahne, das mit der Leistung finde ich etwas mau gerade weil er ja Mehrleistung haben soll. Marco wo sind deine Coupe Scheinwerfer ??????? ;-)

    75. maikneises

      Da fehlt jetzt noch ein Ford Escort mk2 RS 2000. Der Konkurrent zum Kadett c gte. Würde mich freuen so einen bei euch zu sehen. Gruß Maik

    76. Tom Tom

      Jetta-Besser die Porsche Felgen! Die Mattig hatten damals ALLE auf so vielen Marken Modellen(zu klein)..Gähn.....die Porsche Felgen nur extrem wenige(schön Groß)! Felgen für gelben Kadett C..die schönste Stahlfelge oder aber dann ATS Alu Stern! Retro! 3:46 min..echt schönes C Coupe..was hab ich die Dinger damals 87/88 gehasst als Scirocco 1 GTI (FL) Fahrer,heute finde ich die Teile Wundeschön und Mega Geil! Wurde noch an den Seiten schwarze Aufkler mit Optik Gt/e ..oder Coupe ..so wie bei Porsche Carrera oder Mini Cooper S..Sound ist alles..kannst 250 Ps haben, keinen Sound..macht nur mehr als weniger Spass als einer mit 115 Ps Mit Sound Motor /Auspuff!

    77. Joe von Styp-Rekowski

      Meine Güte, was für ein Schwätzer ... 🙄 Und dann noch mit DER Stimme, gruselig ...

      1. brezel53

        Wer?

    78. Jens Matetzki

      Hatte ich das Geld für den VW Jetta GLI dann würde ich den sofort Kaufen VW Power forever 😍😍

    79. Frank Busch

      Lass das Coupe soweit wie orginal nix gte sr Mfg

    80. sebastian

      Der Jetta ist der Hammer..mir gefallen die Porschefelgen..sehn irgendwie stimmiger aus..Hammer

    81. Peacy Cortes

      Ein Film zum Thema Aufbereitung wäre echt schön. Welche Mittel sind gut, Tipp & Tricks etc.

    82. G M997

      Deine videos werden immer besser und besser ✌🏽

    83. Jason Crowe

      Der Jetta würde JP bestimmt auch spass machen denk ich

    84. CBRApfel

      Kann alles passieren

    85. Sascha Vorlop

      Der Jetta ist richtig schick. Schön zu sehen, wie Marco sich immer freut bei diesen Probefahrten. Er liebt seinen Job 👍

    86. O N

      Dauergrinsen...der Jetta erinnert mich extremst an mein erstes Auto ...PoloGT 60PS trafen auf knapp 700kg 13l Sprit auf 100km waren kein Problem bei entsprechender Fahrweise (wie im Video 😂)

    87. dennis fuhrmann

      GTE was sagt der opel fahrer dazu Getuned ey 😂😂😂

    88. Hendrik Wagner

      Ja, Porschefelgen waren per Adapter auch vor 30 Jahren schon möglich. Anfang/Mitte der 1990er war das fast Standard bei VW/Audi

    89. Bergführer 1968

      Also der Jetta ist schon der Knaller, aber den Kadett finde ich auch ganz nett. Grüße aus Bayern

    90. PatrickSiebel

      Zur Info, beim Einser Jetta saß das Radio 📻 oben und die Zusatzinstrumente unten, wie beim Golf. 😉 Aber Sound ist Hammer 🔨 und macht Gänsehaut. Erinnerungen an die Jugend werden wach. 😎 Was beim Jetta sehr gut aussieht sind entweder Stahlfelgen vom Passat in 6x14 mit 195er Reifen und die einteiligen BBS vom Golf Cabrio Genesis in 15“

    91. Kolloge Günnie

      Sind beide echt Klasse Autos. Der Jetta gefällt mir persönlich aber besser. Ein Traum. Der Sound, die Optik 🤤🤤🤤 bei der Prüfstandsmessung hab ich aus Jux 98ps gesagt.

    92. Ost Schlonz

      😁👍👍👍

    93. Mirzet Ahmetovic

      Würde mich interessieren hätte interesse am fahrzeug 🙈

    94. Freddy Jackson

      Porsche Felgen auf dem jetta

    95. Dominik Buri

      "was ein geiler sound" marco rollt denn gurt hoch. :-) geile szene.

    96. Nighthawk Flyer

      Ich hatte einen Jetta BJ. 1986 mit dem 1.8 GU Motor. Der ging richtig gut. Wenn ab Halbgas die zweite Drosselklappe im Vergaser aufging gab es kein Halten mehr. Der Nachfolgemotor RP mit der Mono-Motronic war sehr Lahm und träge.

    97. Arnold sp

      👀👍❤✌😎

    98. Bobaine

      Macht doch mal ein Video über das Lambdatool, wie man damit umgeht und wie man z.b. bei einer K-Jetronik damit Diagnose macht usw. LG

    99. Dennis GamingeXperience

      4:33 steckt die mal auf den Jetta MKI die ATS Cupfelgen da ist der bessere Platz dafür :-)

    100. Josef Landes

      Was soll er denn dann kosten ? Hatte mal 3er gti und würd neben meinen Einser bmw Diesel gern wieder Sommer Fahrzeug haben wollen