MITARBEITER Autos auf der ROLLE! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO nimmt UNSERE Autos ran!

5ZYL_Marco

314 Tsd. aufrufe87

    Heute sind unsere Autos dran! :D
    Dies ist der letzte Prüfstandstag für 2020. Im neuen Jahr geht es natürlich weiter! :D
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Sim Tekk

      Juölian aus Maroldsweisach...da bin ich immer mal wieder. Brauerei Hartleb dort ist Kult!

    2. Got Horizn

      So nette Leute bei euch! Man merkt echt das du liebst was du machst - inspiriert mich total. Schnitt auch echt immer klasse! Und alles ohne nach likes oder Abos zu betteln. Das gibt direkt like und Abo von mir. Lg

    3. Harald B.

      Hello, mal eine Frage von einem Laien. Warum stehen manche Hinterradautos verkehrt am Prüfstand? Hat das mit der Bodenfreiheit zu tun? LG

    4. S W

      Na warte nur ab. Ich komme auf jeden vorbei 😅😅😅

    5. Andreas Nowakowski

      Hallo.frage,kennt ihr jemanden der einen Chevrolet Spark 1l 68ps mit Elektro Turbolader oder Elektro Kompressor umbaut?weil der schläft von 0 auf 100km/h ein

    6. Alecks1990

      30 Liter im Jahr? Meiner braucht ca. 0,5 L auf 15.000 km ....

    7. Rokko Mush

      Nadine macht ne Gute Figur in der Firma

    8. F J

      Frag bei Max Speedshop nach nem Motor für ralfs Kadett

    9. Raven !

      Mein Mondeo hat in 5 Jahren zusammen nich so ausgesehen. Aber Björn braucht den auch nur zum fahren von A nach B. Wenn alles wieder machbar is, werde ich meinen auch mal messen lassen, was die Pferdchen nach 330.000 Km noch leisten können.

    10. Andre Lerch

      Nur bekloppte. Der Björn ist ja total durch XDXDXD

    11. TheMicha17

      mein alter Lehrmeister hat immer zu mir gesagt:" Beim tunen von Autos sollte man darauf achten, dass zumindest die Serien PS erhalten bleiben" :) :)

    12. die Lerche

      5:15 und ich dachte ich stehe im falschen Film :-) ok

    13. mariomz250

      Ich hoffe es geht bald weiter mit Prüfstandsläufen und btw genial das die Gebrauchtfahrzeuge auch über die Rolle kommen. Wenn es möglich ist, komme ich gerne vorbei und lasse meinen BMW testen 👌😀

      1. Micha_1977

        BMW auf Prüfstand sind immer schön zu sehen, evtl sehen wir uns ja da^^

    14. Marco Kühlmann

      grüße an Julian von einem Franken aus dem Landkreis Hassberge. Fragt mal Julian ob er Wohnau kennt. dann weiß er wo ich herkomme ;-)

    15. Christoph Gro

      hätte auch keiner geglaubt --heute 6.4. 21 Ich schaue gerade das Video nochmal und wann man neue Videos machen kann weiss (noch)keiner ...

    16. Darius O.

      Rettungsfahrzeuge haben eine Heizung im Wasserkreislauf und sind somit Nie kalt!!

    17. TYPE xxi - WOLF

      Björn wirkt so, als hätte er nix mit Autos zu tun. Wo gehen bloß all die Motoren hin, die er aufbereitet ?

    18. Nils

      Björn ist einfach ne legende Was ist denn das für ein auto N diesel Was für einer n ford 114kw das sind fast 160 ps Der ist voll schnell Einfach eine legende

    19. Ravenwest-st220

      Ja ist ein 2.2 tdci mondeo mit st packet ich habe den 2.0 tdci ebenfalls mit st packet

    20. KULTWERK 27

      Der Prüfstand ist ein Königreich für ne Trockeneisreinigung.....

    21. Sandro Gehlmann

      Ich liebe diesen Typen!!! Ein echt cooler Typ weiter so

    22. M. St.

      " ich dachte, ich steh im falschen Film!" Füe so Dinger liebe ich ihn

    23. Gregor Botte

      Ich habe mit meinen Youngtimer am 14.05.2021 einen Rollenbesuch gebucht, meine Frau, Junior und ich können es kaum abwarten! 😊

    24. Styrvapian klaus

      Eckig

    25. Smoere79

      Ach Jan, so viel Wissen und Ahnung und so wenig Euphorie...

    26. Dominik Janssens

      Der phäton is doch n 4motion, da müsste man doch einfach nur den stecker von der Haldex abziehen. Dann hat er rein front und kann gemessen werden

    27. Daggy820

      Der Opel erinnert mich an meinen Cousin, der hat immer noch seine erstes Auto, einen weißen Golf 2, aber mittlerweile komplett umgebaut auf Optik für etliche tausende Euro. Er fährt aber immer noch den originalen 1.3 L mit 55 PS weil er meint das ein Auto gut aussehen muss und nicht unbedingt schnell sein muss. Er sagt auch immer" Je mehr du an deinem Fahrzeug machst, desto ruhiger und gemütlicher Fährst du damit wenn du ihn ab und an mal bewegst". Zum schneller fahren hat er ja irgendeinen Suzuki Swift Sport irgendwas. Ich hatte auch ein paar Jahre einen komplett umgebauten Fiesta GFJ, wo wirklich alles umgebaut war usw. bis auf den Motor, da läuft heute noch der 1.4L mit 73PS drin.

    28. Predator

      Bamberg ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ komme aus Bamberg

    29. SO Was

      Hallo Marco, Danke für den tollen Kanal - mittlerweile fast täglich einfach sympatischer und toller Content. Ich habe einen Wunsch/Bitte: Wenn (hoffentlich bald) die Prüfstands-Tage bald wieder losgehen - könntest du bitte mal von den Autos, die man immer mal im Hintergrund auf dem Hof sieht, den W208 CLK, den W126 und den Ford Capri messen? Alles "Karren" aus meiner Vergangenheit, da würde ich mich sehr drüber freuen... Danke und bleibt gesund! SO

    30. Richard Niedermeier

      Kannst du mal ein Video über den roten fiat 126 machen ?

    31. Patryk Krzyz

      Bei euch würde man echt gerne ein Praktikum machen😄

    32. Rainer Winkler

      Julian brauch halt nur den Filter wechseln einmal im Jahr Ölwechsel fällt weg :D

    33. Jörg Smit

      Marco, deine Aufkleber gehören vorne aufs Kennzeichen! (Inspektionsaufkleber ins Serviceheft)

    34. Bforever

      Aus Maro. Grüße aus Schonungen bzw Forst

    35. D B

      Oha, wie lustig, ein Marokaner auf DEcameras -> Julian ;) Die fränkische Herkunft hätte ich jetzt mal nicht rausgehört. Viele Grüße aus den Haßbergen!

    36. iguana

      Schade dass der Mini kein R50 ist. Die gabs mit 1.6l Kompressor und ziemlich geilem Sound auf der Ansaugseite :)

    37. KilledByDane

      Ich muss sagen: die kollegen vom Marco sind irgendwie alle genauso sympatisch wie er. besonders der zweite Cutter, sehr entspanntes freundliches auftreten, ich wette mit dem kann man super abends n bierchen oder so trinken.

    38. Linus van Pelt

      Nadine,willst Du mich heiraten???😂😂😂

    39. Linus van Pelt

      Der Patron der Schutzreisenden!!!! 😂😂😂😂😂👍👍👍👍

    40. Http.janeeec

      Du kommst aus der Nähe Bamberg Coburg ich auch wie geil😂

    41. DestinyBear

      Ölverbrauch bei MINI so ein Klassiker

    42. Sebastian gmail

      30l Öl im Jahr🤣😱 15:52

    43. Sebastian Ochs

      Wie alle den Mini fertig machen, herrlich! Und Marco hat von Nadine ja ordentlich einen reingedrückt bekommen, das passiert halt, wenn man seine Fehler auf wen anders abwälzen will! (Auch, wenn es nur als Scherz ist) Guter Konter!

    44. Fassie 1969

      Ralf's c-coupe ist ein Traum....respekt

    45. martin hoppe

      Marco und seine gute Laune, immer wieder genial. Auch einen Daumen hoch dafür,daß er nie um Abos und likes bettelt! Die verstehen sich von selbst. DANKE AN DIE FIRMA DEGENHARDT!!

    46. Lars Jonas

      Heftig, Nadine sah ja mal sowas von 🔥aus

    47. Lars Jonas

      Kanal entdeckt und seitdem Fan geworden, genial und Marco echt super sympathisch

    48. moony0205

      Reifen nutzen sich natürlich ab, auch auf nem Prüfstand 🤦 Ich finds aber toll, dass es noch Leute mit Verständnis gibt, wie der Kommentar zum Rettungswagen, man sollte auch die kleinen leute abholen. Nicht jeder hat ne Allgemeinbildung, gerade bei DEcameras 😏

    49. mx410

      lol EBN Kennzeichen dacht ich mir doch das kenn ich 😂

    50. Gorillamann

      Den selben Mondeo wie Björn hatte ich auch genau 6 Monate dann hatte ich von jetzt auf gleich einen Motorschaden aber gefahren ist der echt super

    51. Tobi Esto

      Björn is einfach der geilste 🥳🤣😜🤘

    52. xx xy

      coole Truppe ! finde eure offenheit für alle Marken sehr symphatisch! weiter so ! ...alles Gute im neuen Jahr !

    53. xx xy

      hatte so nen corsa mal als firmenwagen, motorisch echt nice nur die automatik war fürchtelich, das ding war ständig am schalten >_

    54. DarktranslucentLP

      die nummer vom nummernschild des fords ^^

    55. Chris Zweynert

      Die Sache mit den Markenhass ist bei dir schön zu sehen es gibt ihn nicht!!!! Ich selber fahr nen Golf und sehe auch gern alte Autos... Nun zum für mich wichtigsten an diesem Kommentar... was der Ralf da hingestellt hat, dieser Kadett ist richtig geil geworden!!! Scheiss auf die fehlende Leistung, sind ja scheinbar nur Kleinigkeiten, aber optisch ist das Coupé der Hammer sehr sehr geil!!!!

    56. Mai Woald

      @ 5ZYL_Marco Ich will dieses 👍Hoodie👍 haben! Gibt es den noch zu kaufen? Bitte um Antwort. :)

    57. Nicodinho 14

      Falls Ralph noch single ist, würde ich ihn gerne heiraten.....hahaha.....der Kadett ist ja ein Traum

    58. Dennis

      Krass, da sieht man mal wie ehrlich du bist. Hätte nicht gedacht, dass der passat es ins video schafft bei fast nem 10%igen leistungsverlust. Respekt 👍🏻

    59. KOLJA

      Der mit Mondeo ist 1 zu 1 ikke

    60. Matthias

      Ich hatte vom Björn eigentlich seinen VW Golf 5 GTI erwartet 🤔 hat er den gar nicht mehr?

    61. Martin dxxxd

      Die Wirbelstrombremse vom Prüfstand schaut genau so aus wie bei den Liebherr Mobilkrane die ich regelmäßig zu sehen bekomme . Geiles Video, bleibt gesund Gruß Martin

    62. Marco Guerreiro Jungmann

      Exakt den Passat in der Farbe und dem Motor hatten meine Großeltern. Und ich erinnere mich, als wäre es gestern, wie wir mit meinem Bruder ‘92 von Berlin nach Südtirol in den Urlaub fuhren. Fantastische Erinnerungen!

    63. Bamberger25

      Schöne grüsse aus Bamberg, mein Firmenwagen hat auch EBN aufm Kennzeichen ;)

    64. Uwe Mengel

      Marco, Danke!

    65. Hercules Moped Scheune

      Stell Mal dein Mofa auf den Prüfstand

    66. Michael Gahler

      Zu dem Mini, die Aussetzer hat man am Auspuff gesehen. Da stimmt was nicht.

    67. Zbinden Dominik

      Ich möchte wirklich nächstes Jahr mit meinem BMW vorbei kommen, vielleicht sogar mit dem Kadett E und mal messen lassen. Schweizer Besuch habt ihr ja nicht so oft :)

    68. Familien Kalender

      Wieviel Ölverbrauch hast du auf 1000m? decameras.info/block/ko-khXRrrbueiok/video.html

    69. HumanDie

      31:34 mein Vater hatte diesen Passat als 1,8l 4 Gang Automatik 106 PS. Wahrscheinlich ultra selten heutzutage. Ich war noch kleines Kind. Hatte mega Respekt vor dem Auto.

    70. Andreas Dott

      Mal eine Frage, Marco...Kannst du auch einen Hyundai Tucson 2 Liter Diesel, H-Trac Messen???? Würde mich mal interessieren

    71. Andreas Dott

      EBN Ebern..Ich war in Pfaffendorf in der Schule..Maro, kenne ich in, und auswendig....>Ein Franke eben :--) Danke, Julian

    72. Einbert Alstein

      Danke Dito - auch euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

    73. HumanDie

      5:57 naja man darf mal nicht vergessen das 1l Hubraum aus 3 Zyl das selbe Volumen/ Zyl hat wie ein 2l 4 Zyl! Das sind schon ganzschöne Klopper. Das heißt die sollten auch einiges aushalten. 1l 3 Zyl ist mir daher sogar noch lieber als 1l oder auch 1,2l 4 Zyl.

    74. Deli 's Wuster Schrauberhöhle

      Plakette 👍 und ich finde super das man die nur bekommt wenn man auch da war 😉

    75. Thorsten Theete

      Michas analyse: das ist ein Mini m5 turbo sauger kompressor 17v rs quattro amg

    76. Siul

      Gerne mehr von Stefan

    77. Jochen Walter

      Zu 07:50: RTW, Feuerwehrfahrzeuge usw. haben in der Regel eine elektr. Motorvorwärmung, die fahren direkt warm aus der Garage und müssen nichts warmlaufen lassen.

    78. waschbaerbulle

      Der Patron heißt Christoffer :-)

    79. saschism

      Ralfs C Coupe ist ein absoluter Traum. Hut ab!

    80. Cyriousyler1986

      kenn ich den kadett c aus lippe ?

    81. Brian the Brain

      Julian könnte doch auf 2Takter umbauen😂 Keine verkokten Ventile und der Ölverbrauch beim mischen ist der selbe😁

    82. PRINZENENGEL

      Lach ich dachte mir schon, dass er sechseckig ist 😁🤣

    83. Fabi Farbenfroh

      4:00 Der Motor ist generell schon die Schwachstelle bei dem Motor :D Herrlich zusammengeschnitten :D :D

    84. SqualtsDZN

      wenn julian ma wieder in schweinfurt is soll er ruhig bescheid sagen

    85. SvenQ45

      Mitarbeiterfahrzeuge. Und schon eine Lösung gefunden. 👍

    86. Heinz Obst

      Wenn ich mir die Videos anschaue dann fühl ich mich irgendwie zu Hause. 😅 Klingt komisch...is aber so. Hoffe ich kann euch nächstes Jahr mal besuchen. Wünsche eurem Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎅

    87. Stetti Konfetti

      Super Aufkleber 👍 damit hast du alles richtig gemacht. Kommt alle gut und vor allem gesund durch die Zeit. Ihr seit Klasse macht weiter so 👍 Schöne festliche Tage.

    88. OkamiMZ

      tipp bei dem R56 Mini . der Ölmessstab ist echt mies ... einfach kreide ins Auto packen . sobald man dann das erste öl abgewischt hat , mit der Kreide über die rote spitze gehen , damit das rote komplett weiss ist. dann erneut messen und man sieht direkt wieviel öl noch drinne ist ;) hab einen 2006 R56 Cooper S und einen 2014 Countryman S . beide haben den selben besch...eidenen Ölmessstab . Das ist bei R50 /R53 Minis ( erste Generation ) um welten besser. kein Plan warum BMW das geändert hatte !?!?

    89. 25Hercules

      Sau Hübsch C Coupe

    90. Tizian Hofmann

      Geil ich komme aus ich komme aus haßfurter Landkreis

    91. Luca Schulhauser

      Der 35i ist einfach wunderschön😍👌. Und gebaut für die Ewigkeit! Ich muss auch mal mit meinem Passat 35i b3 GT mit dem 2l 8v auf euren Prüfstand kommen...

    92. Luca Schulhauser

      Vergaser + Trichter.... Einfach extrem hammer sound!!!

    93. Yannick T.

      Aus Ebern kommt der Jung, Grüße aus Coburg👍👍😀

    94. Drehschieberkrauts Bodensee

      Christophorus wird in der westkirchlichen Ikonographie häufig als Riese mit Stab dargestellt, der das Jesuskind auf den Schultern über einen Fluss trägt. Er zählt zu den vierzehn Nothelfern und ist heute besonders bekannt als Schutzheiliger der Reisenden.Auch der Heilige der Turbolader und des Kompressors !

    95. O.D.

      mit der bitte um Weiterleitung an Julian, ein sehr günstiger Oelmessstab 5,28,-€ von Metalcaucho, habe ihn schon seit Jahren, Oelstand lässt sich perfekt ablesen, vergleichbar mit dem Luxus Oelmessstab von Cravenspeed der 109,-€ kosten soll und dabei sogar noch schlechter ablesbar ist www.teilestore.de/metalcaucho/olpeilstab-8656385

    96. Timm .H

      Weiß vielleicht jemand, welchen Motor der blaue Mini genau hat ?

    97. PlayTV

      Kann ich mein A6 allroad 3.0 tdi messen. Geht das mit dem Allradantrieb

    98. s0nY2

      Finde ja dein Museum hätte den Keller bei JP verdient ^^

    99. Harry Glaser

      Finde euch soooo sympathisch bitte macht weiter so

    100. 2BrosGaming

      Ich wünsche dir und deinen Mitarbeitern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße aus holzminden