Bekommt MARCO ihn zum LAUFEN? - Audi 200 5Zyl 10V TURBO! - Erst Optik, dann Technik!

5ZYL_Marco

259 Tsd. aufrufe74

    Es geht weiter am Audi 200 Exclusiv 5Zylinder 10V TURBO! :D
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Reiner Gesenhoff

      decameras.info/block/cX17kGaEfM6crJM/video.html

    2. Ezher Karic

      Absolut geile vidio!💪💪💪👍👍👍

    3. Graf Repka

      Ein traumhafter Fuhrpark und alles läuft oder i8st binnen kurzer Zeit soweit, gratuliere zum Team - sehr schönes Video!

    4. schreibhecht

      Kann man wegen den Abgasen solche alten Autos noch günstig fahren oder ist die Strafe zu hoch? Welche Plakete hat der Audi, welche Farbe?

    5. schreibhecht

      Mein Vater hatte ein Audi 100 mit etwa 115 PS. Der Fünf Zylinder hatte einen guten Sound und mit Fünf Gängen fuhr er einfacch in der Stadt im Standgas. Leider war es einer der extrem rostete. Ich guckte mir mal ein Audi 200 an, aber die PS konnte ich mir damals nicht leisten.

    6. jadaniil

      Ist Marco schwul?

    7. Sascha Warmbier

      Nur geil Deine Videos sind immer Klasse schade das ihr so weit weg seit Grüsse aus Berlin

    8. Vladimir Njegač

      Das waren Autos. Alles bis 96/97 heute wird Müll verkauft nicht auto.

    9. Andreas Kunert

      Marco ist einfach nur großartig und mega sympathisch

    10. Andreas Kunert

      Marco hat einfach einen Mega klasse Fuhrpark ich liebe diese alten Fahrzeuge und bin immer wieder aufs Neue begeistert und finde es toll das Marco diese Fahrzeuge am Leben erhält schöne Grüße aus dem Kreis Siegen Wittgenstein 👍👍👍

    11. MrHappyStation

      Audi 5 Zylinder einfach geil!

    12. Marco M.

      Bin vor einigen Wochen auf Marcos Videos gestoßen. Ganz großes Lob an das ganze Team. Sowas von sympathisch,ehrlich und authentisch; macht Spaß,zuzuschauen und sich mitzufreuen. Ich überlege wirklich, ob mein nächstes Auto mal wieder ( früher fuhr ich Rekord E,Ascona B,Omega A) was OHNE den ganzen Sensor-Schnickschnack wird und da wird Marco bestimmt meine erste Anlaufstelle sein. Macht weiter so,einfach TOP!!! Beste Grüße aus BS ,Marco M.

    13. DK

      8:23 das Grinsen einfach Klasse, beste Szene.... Marco ist glücklich :)

    14. Jan -

      Audi 200 war quasi A8-Vorgänger aus den 80ern oder wie könnte man dieses Modell kategorisch zuordnen?😌

    15. Gamer John

      Ich hab auch nen 35i aber als combi mit 123655km und einem 90ps 1.8l benzin motor. Bj 1990 Traumhaft dieses auto

    16. Holger K

      Turbo Zunge, beste Leben. Super Videos

    17. Tim Köppen

      WahnsinnsTyp der Herr Degenhard, ich wünsche Euch viele neue überzeugte Young- und Oltimerkunden, die eure Arbeit zu schätzen wissen; weiter so.

    18. Udo Heinrich

      Audi 200 geilste Baureihe ever!!! Dat baut dich heut' keiner määhr...LOL

    19. Roland Ertel

      Jungs,sehe euch heute zum ersten Mal und finde euch richtig Klasse und Sympathisch. Werde euch mal noch etwas folgen.

    20. TIP TOP38

      Einfach hamma Marco bist der beste 💯

    21. Arne Bollensen

      Das ist das Auto von PROFESSOR BRINKMANN AUS DER SCHWARZWALDKLINIK. IST DICH KLAR.

    22. N

      Tolle Arbeit!!!

    23. 24062004Fidel

      Sehr gut, beste Grüße aus Berlin ! 🍺

    24. Jeremy Feinstein

      Hänge auch an meinem "Schnuffel", ein W 201 190E von 1992 mit gerade 146 TKM, nur das Blech ist Mist ;-( Super Jungs, bitte mehr davon. PS: Habe an unzähligen Golf 1 GTI, etc. geschraubt, war eine schöne Zeit....

    25. vergessene Orte KP.pictures

      So ein schönes Auto. Ich vermisse meinen 😪

    26. MopetenSchmiddi

      Top👍

    27. Marcel

      Klaus Brinkmann sein Audi hatte aber gerade Radläufe 😉 Aber tolle Karre!!!

    28. ESlohnie MSH

      wenn sich die welle das erste mal dreht bekommt flugrost ne ganz neue bedeutung ^^

    29. freer1der

      Das war mal wieder ein echt geiles Video. Schön zu sehen, wie da einfach logisch an die Sache rangegangen wird 👍

    30. MiniMax

      Die gute alte Zeit, als der Besitzer des Autos noch was darstellte.....Kredite, kaum zu bekommen, Zinsen astronomisch, man leistest sich, was man sich leisten kann....Heute? Fette Karre, heute bekommen, in 2 Jahren bezahlen, billig leasen....super für die Umwelt, Wachstum auf Schuldenbasis....tolle Entwicklung! Weiter so Marco, Du bist (inkl. Team) etwas ganz Besonderes!!

    31. schpiedie

      Marco ihr müsst euch unbedingt mal noch einen Dellen Doktor als Partner zulegen. Es ist unglaublich was die Leute können, so ein Teil wie beim Audi am Heck holen die raus...

    32. Frieden Freiheit Selbstbestimmung

      Nachhaltigkeit. So sollte es sein!

    33. cptfrecell

      Ich liebe fünfender

    34. Osman Gazi

      War richtig packend. Toll das wir Teil haben dürften

    35. Urban

      Wie ein Orgasmus. Wenn man ein Oldtimer so ans Laufen bekommt. TOP

    36. Christian Pähler

      Geil euch 3 zu sehen 5 Daumen

    37. Daniel Jelas

      marco, bezahlt 4€ für sprit

    38. EhrenFrufoo

      DAS Wort des Videos ist auf jeden Fall "gangbar"

    39. miko foin

      Ich mußte echt lachen. Als ich meinen Audi 100 Sport Exclusiv restauriert habe musste ich genau die gleichen Reperaturen durchführen. Deja vu :-)

    40. Zaginiony W Akcji

      Hey Marco bitte kannst du mich helfen. Meine Mail Mariusz.szynklarz@gmail.com

    41. Choisiir

      Ich hab ja jedes Mal ein schlechtes Gefühl im Bauch, wenn ich sehe, wie Marco den Bremsenreiniger in den Motor sprüht. Davon löst sich der Ölfilm an der Zylinderwand und es reibt Metall auf Metall. Dann doch lieber ein paar Euro investieren und richtiges Starterspray benutzen, statt einen größeren Schaden zu verursachen.

    42. Stirnfronz Sepp

      Ist der vom Marco so einer?: www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/audi-sonstige-200-quattro-vip-abt-bueffeleder-bose-dampfrad-422306098/

      1. miko foin

        GEILO!

    43. hoiy vinosa

      I love this video, it’s so cute ❤️

    44. Justus Jonas

      Mega!, Herr Dr. Marco Brinkmann. :-)

    45. Krusty0782

      Der alte Sprit hatte noch 12 Oktan, auch wenn der gut aussah.

    46. NDG 93

      10:39 Einfach die pure Abscheu in Marcos Gesicht wenn er von neumodischer Elektronik redet :D

      1. hoiy vinosa

        Den Daumen schon allein dafür zu sehen wie du dich freust wo er startete 👍

    47. rexpontiusful

      Super cool liebe Grüssen aus Holland

    48. dolimi jotoo

      i love his laugh

    49. Adlersson Loop Channel

      Richtig geil. Danke für die gutenwrklärung.

    50. Wilfried

      Geil....

    51. Gamma Khan

      voll geil. frohe weihnachten!

      1. dolimi jotoo

        Ich bin mir ziemlich sicher das der verzinkt ist.

    52. zuygj bnsv

      Ich mußte echt lachen. Als ich meinen Audi 100 Sport Exclusiv restauriert habe musste ich genau die gleichen Reperaturen durchführen. Deja vu :-)

    53. F. B.

      absolut super Jungs!!

    54. Berry ́s Garage

      decameras.info/block/oaRqkZ6NfridnGA/video.html frohe weihnachten

    55. Rene Becker

      Ich nehm ihn...

      1. zuygj bnsv

        so......

    56. Jens Vielmann

      Bischen Random aber... Irgendwie habe ich bei dem Video besonders Lust bekommen mal an sowas zu schrauben... Und irgendwie frage mein Gehirn dann: Wird es in 10-20 Jahren den Beruf KFZ-Mechaniker noch geben?? Oder sind das dann alles Elektriker/Elektroniker?? hmm?

    57. ersomey11

      GEILO!

      1. ersomey11

        @misuyy fong spaaaaaaaaam

      2. misuyy fong

        Dr. Brinkmann (heute erst geschaut!)

    58. Chamäleon MUSTERMANN

      2003 hatten die Mechaniker zum großen Teil schon gar keine Ahnung mehr von KE Jetronic.

      1. misuyy fong

        Ihr habt es echt drauf. Alte Schule!!! Wir sind stolz, dass es euch gibt!

    59. La Buesch

      Ja die guten alten Autos. An meinem 93er Passat konnte ich auch noch alles selbst machen. Heute braucht man ja schon fast ne Meisterprüfung für nen Ölwechsel. Damals 2001 habe ich bei meinem Passat einfach mal nen Generator getauscht.. ohne Vorwissen an einem Nachmittag

    60. Benedikt Hoffmann

      Als ich die Überschrift des Videos gesehen habe, wusste ich: Brensenreiniger hat die Hauptrolle 😂

    61. schranzbeat12

      Den Daumen schon allein dafür zu sehen wie du dich freust wo er startete 👍

    62. Chris Dörr

      Was hat es denn mit dem B Omega Auf sich den in der ersten Minute sieht

    63. JR GLZ

      Ihr solltet ein "5 zylinder Praktikant" T-shirt machen, wie damals als ihr bei Björn gewesen seid, natürlich sollte da Halle 77 und nicht BP drauf stehen.

    64. Heinz Hirsel

      Ich bin mir ziemlich sicher das der verzinkt ist.

    65. S. H.

      Einfach geil! Zu euch wurde ich mein Auto auch zur Reparatur bringen! Euch kann man vertrauen, dass ihr Ahnung habt von dem was ihr tut!

    66. Popk1ller

      ja 35i Stufenheck. Schöner Wagen. Die alten 4 Zylinder sind eigtl. unkaputtbar. neuen Riemen, neues öl, neuer Sprit anreißen, fertig.

    67. HumanDie

      3:53 Da merkt man mal wieder wieviel Bumms so ein scheiß Motor hat. Für ihn wäre es KEIN Kraftaufwand zur Hebebühne zu fahren.

    68. Thomas Hofeditz

      Wiso Oldteimer, bin ich schon so alt? Tolles Video.... Habe direkt nach ein gebrauchten geschaut..... Ist ein zeitloses schönes Auto.... Macht euch Spass zu zusehen!!!! Weiter so......

    69. Holger H.

      Ihr habt es echt drauf. Alte Schule!!! Wir sind stolz, dass es euch gibt!

      1. misuyy fong

        würde ich sagen ja. P.S. Ich liebe diese "Diagnosevideos"

    70. Nepumuks Rache

      Dr. Brinkmann (heute erst geschaut!)

    71. Jochen Hoser

      Tolles Auto und tolle Leute, ich kann Marcos Freude total nachvollziehen. So ein Erfolgserlebnis ist schöner als Weihnachten. Frohes Fest euch allen!

    72. Clasher Army

      Wo bekommt ihr eure Teile her?

    73. Sway

      Marco deine t Shirts sind der Wahnsinn 😂😂😂

    74. Holger Thönnissen

      Hi Marco! Den Passat hätte ich schon gern! War mein erster VW, den ich mir gebraucht gekauft hatte. War zwar ein Kombi (Tornado rot) aber auch mit der 1.8er 90PS Maschiene! Die laufen IMMER! Öl, Wasser, Luft und Benzin. Mehr brauch der Motor nicht! Und natürlich den Interval des Zahnriemens einhalten. Einfach ein toller Oldtimer! Würde mich mal interessieren, was Du dafür haben möchtest! Würde ich schon fast als meinen Daily haben wollen. wie dem auch sei, ich wünsche Dir und dem gesamten Team ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest! Und auch dem gesamten Chat! Grüße aus Duisburg Holger

    75. Markus Riedel

      Gerne mehr. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund.

    76. Dieter Deinert

      Hallo schöne grüße aus Nürnberg auch für euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gute Geschäfte und viel Gesundheit. Kann nur eins sagen mach weiter so einer der ehrlichsten Typen im Netz 👍

    77. mbAIR

      Marcos Lieblingswerkzeug der Hammer🔨😂 leider musste ich meinen 200 10vt verkaufen😪 aber tolles Video👍 wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 🌟

    78. toni Bennici

      Ich wünsche euch schöne Weihnachten Danke für alles. Ganz liebe Grüße Toni

    79. Purple_Bud_ Spencer

      Geil! 😎

    80. andreas kuss

      Ja kann man den kaufen ?

    81. Friedrich 9800

      Wow der Audi sieht ja wieder mega aus. Es ist immer wieder verblüffend zu sehen wie die Autos sich vom hässlichen Entlein zum Schwan wandeln.

      1. misuyy fong

        Bitte weiter so...und schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr euch noch😎

    82. Jolko Holsche

      Es wäre toll, wenn ihr mal darüber reden würdet wie ihr die Motordaten live auf ein LCD Display bekommt.:)

      1. misuyy fong

        Vergiss bitte nicht die AvD -Plakette im Kühlergrill 😉 Hatte Professor Brinkmann auch...

    83. Ben98ny

      Ist der gezeigte Passatmotor eigentlich vom Kopf und Block her Baugleich mit dem ABT Motor aus dem Audi 80 B4? Optisch, abgesehen davon, dass er quer eingebaut ist, würde ich sagen ja. P.S. Ich liebe diese "Diagnosevideos"

    84. timkrause96

      Hallo Marco, was genau hast du zum entfernen des Aufklebers benutzt? Oder weiß es vielleicht auch jemand aus der Community? Mache gerade einen Ford Transit mk3 von 91 wieder fit, der hat aber noch so viele Aufkleberreste auf diversen Türen. Wäre super hilfreich wenn mir jemand den Tipp geben könnte. Liebe Grüße Tim

    85. Egidijus Maščinskas

      my a Aydi 1st quatro generation

    86. Egidijus Maščinskas

      do you have spare parts?

    87. Egidijus Maščinskas

      hi. sorry. I think understud a little on this video. I have 1987 q44 2.2 turbo 10v quatro from Germany

    88. CB- Cowboy

      Hallo Leute Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund. Ich freue mich schon auf neue Videos von euch im nächsten Jahr. (Geht bestimmt nicht nur mir so) Aber viel wichtiger ist, das es euch allen gut geht und diese ganze Corona-Sch..... bald vorbei ist. Also, bis demnächst......

    89. Martin Otti

      Da das Auto schimmel hatte, frage ich mich ob ihr bei der Innenreinigung auch an die Luftkanäle gedacht habt, will nicht wissen was sich da so alles abgesetzt hat.

    90. S. B.

      Guter Typ der Jan👍

    91. Freddy Hausmann

      Ich wünsche dem coolen und sympathischen Team von Degenhardt Automobile eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie immer ein mega interessantes Video. Der Passat ist ein Träumchen. Micha will ne Druckbetankung zum Vatertag 🍻

    92. caravangsiler

      Wieso hat Jan Beulen auf dem Kopf?

    93. Lars Jonas

      Genial, man spürt richtig welche Leidenschaft dahinter steckt 🙂

    94. Niklas Schoenemann

      Videoidee: Bekommt MICHA ihn zum LAUFEN?

    95. Lars Soundso

      Vergiss bitte nicht die AvD -Plakette im Kühlergrill 😉 Hatte Professor Brinkmann auch...

    96. Marcel Bmw-Fan

      Bitte weiter so...und schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr euch noch😎

    97. Walfi80

      Da bin ich ja mal gespannt auf die nächste Folge 😁

    98. ́Kampfsau 124

      🤔 wär interessant gewesen wenn der Sprit 17 Jahre alt gewesen wäre dann hätte man mal einen Test machen können wie die Qualität noch von dem Benzin ist.

    99. amspkmog denk nach

      Das ist Mal Weihnachten 😎👍👍macht weiter so!!

    100. Gsi Fabian

      Ich hab ja corsa b x16xe der zum verrecken nicht anspringt. Zündfunke da Sprit kommt ab Kompression bei 13 bar steuerzeiten stimmen wirklich alles neu und gut aber er springt nicht an.. ds musst du mal dran 😁