3x BMW M5 auf der ROLLE! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO misst seinen ELEKTRO Ampera!

5ZYL_Marco

376 Tsd. aufrufe119

    Heute sind eure Autos dran! :D #15 (09.10.2020)
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. Alexander Ebner

      Sehr, sehr geil, Marco. Ich liebe dieses Format. Werde demnächst Mal mit meinem Golf MK1 vorbeikommen. Und mit dem MK2 GTD. Wie ihr das "Pornhub" Shirt verpixelt 😂😂😂

    2. Pe Rö

      Na na na....... da sollte sich der Festschnaller mal schlau machen bevor er wegen dem Jaguar los plappert ohne Ahnung zu haben. Der XJ 4.2 Sovereign ist ein Jaguar typischer Sechszylinder mit 4200 cm. Jaguar baute damals keine V8 Motoren. Entweder Reihensechszylinder oder V12 Motoren. Sovereign steht für die zweithöchste Ausstattungsvariante.

    3. Thomas Riefstahl

      Es jibt noch Machteburch.....für Magdeburg....😀😀😀🥰🥰🥰

    4. Wehle Hauke

      Vielleicht könntest du ein Mikrofon kaufen, das du nicht so laut reden musst. Mach weiter so!

    5. Samael

      Vielleicht interessant für Marco, ein Zitat aus Wikipedia über den Ampera: "Bei der Anforderung hoher Antriebsleistung bei niedrigem Ladezustand der Antriebsbatterie kann in einem speziellen Betriebsmodus der Verbrennungsmotor direkt in den Antriebsstrang eingekoppelt werden. Durch diesen „parallelen Modus“ erhöht sich die Effizienz des Gesamtsystems, weil mehrfache Energieumwandlungen (Verbrennungsmotor-Generator-Elektromotor) entfallen."

    6. giuseppe guarini

      Der accord Kombi Typ mit Maske nervt...

    7. Dr. C_y_r_a_X_X

      Das sind mir die liebsten M fahren und dann kein Geld für Software.....

    8. Nein

      Nice

    9. Andre Lerch

      Viele Darmstädter und alle fahren BMW. XD

    10. Squat Lord

      Gibt es die Tests aktuell noch und wie kann man teilnehmen? Was kostet ein Test ?

    11. VADE79

      30:16 "Wat ne Scheisse"

    12. Lottis_beste

      in min. 21 ist ja der nette Herr der dir das Ford Radio gibt. Zu diesem Ford Radio hätte ich noch die Orginal Bedienungsanleitung. Wenn du die haben willst kannst die gern bekommen. einfach bescheid sagen. weiter so mit dein Kanal und du bist ein Tip Top Typ :-)

    13. Matti Lange

      Schön mal ein paar e39 vor der Linse zu sehen

    14. Lion Awake

      318 ti gekauft und Auspuffanlage mit Kat für 150 euro auf Wish bestellt. Einem BMW Fan blutet das Herz, wenn man diese ganzen Sparfüchse sieht mit: Ich hol alles ausm Zubehör. Unerträglich sowas. Und dazu noch ein: " Ich bin ein Mechaniker " T-Shirt.. brrrrrr

      1. Seth P60B40

        Mittlerweile is ein Original BMW Auspuff verbaut , da es den Hersteller nicht mehr gibt kriegt man ihn auch nur noch dort ( und ja ist teuer)

    15. Ruesselfant

      Sah so aus also wollte der Ampera, beim Gas geben, den ganzen Prüfstand wechschlören. Extremst geiles Auto !

    16. Vyro

      1:40 Dr.Peacock

    17. schmeckts?

      Wenn ich das immer höre: die 1,9er waren die besten Motoren. Also mein 1,9 TDI A4 Avant ging weg kurz nach der Einfahrphase, da keine der 4 PROFIwerkstätten sagen konnte, warum der Motor das Wasser aus dem Vorratsbehaälter drückte. Angeblich war Abgas im Wasser nachweisbar (CO oder CO2?!) der nächste Käufer hat schlichtweg den Zahnriemen gemahct und war glücklich und ich leider das Auto los. Und ich war bei ORIGINAL AUDI, nicht ATU oder bei den blauen Deppen. Also für mich kommt seitdem kein Diesel mehr für mich infrage!

    18. MK5GTIPirelliEdition

      Erster Eindruck vom Eclipse Ricer zweiter Eindruck geiler Motor✌🏻

    19. Kilinc Kartal

      45:00 N54 Motor.. man sagt nicht umsonst der Supra von BMW 🙏🏼🙏🏼

    20. Maik Rettig

      Alpina b10 3.2 regelt bei ungefähr 7200 ab. Schön außerhalb der Skala😬

    21. Oxy_Golum -_-

      Mein Opa hat den limitierten Ford 1 der mit den karosserie Umbau was es jetz nicht mehr gibt

    22. MogelKaiser187

      Klar, jedem das seine, aber wieso muss man beim eclipse immer so ein hässliches bodykit draufmachen?

    23. Charlie Foxtrott

      "Ist das dein Schätzchen?" "Nein, die steht neben mir." .... für die Zukunft ;)

    24. xx xy

      sehr cool

    25. SuperNonkonformist

      38:40 wurde hier das knuddels t-shirt ausgeblendet ? :D

    26. Jaja

      E39 endlich mal ein ordentliches Auto aufm Prüfstand

    27. Koka Matthäus – Die Legende Legende

      Bitte in Zukunft die Kapitel Funktion für eure Videos nutzen, damit man von bei langen Videos von Auto zu Auto springen kann :-)

    28. Instagram: Felix_et

      Hahahaha der Typ Porn Hub t-Shirt

    29. Ringrolla

      Das erste gemessene Auto (Corolla E12TS) hatten nur die in den ersten Monaten gebauten Modelle volle Leistung (ohne A-Säulen Airbags) . Mein eigener hat mit 160k am Tacho 193PS gedrückt. Übrigens hatte das Vorgängermodell schon 6Gang :) sogar die 1,3Liter gab es so.

    30. Im ItsMyHxrdpoint-

      WAF Sympathisch Welcher Affe fährt

    31. CashaixTv

      Ich würde ja auch hin fahren aber mit einem citroen c1 ist es nicht so spannend 😅

    32. Robin Burghardt

      Machteburch un nich anners 😂💪🏻

    33. general rodcocker

      wozu ist das gut, wenn ich weiß, wieviel kw meine karre jetzt hat oder nicht hat? verstehe jetzt den sinn nicht so ganz. du bist aber ein ganz herzlicher, angenehmer und guter typ!

    34. Rüdiger Miksch

      Wieder ein toller Tag!!!!! Fazit unterstreiche ich Dir, die Saugertuner mit Auspuff etc. langen oft daneben. Von früher kann ich ebenfalls sagen, dass die Alpina Sechsender die agilsten und schönsten Leistungskurven gebracht haben, gerade in 323ziger!

    35. Johannes Braun

      177tkm gerade mal eingefahren. Hab meinen noch mit 350tkm gechippt

    36. Stefan Clemens

      Immer gern

    37. steelseries

      Weiß jemand welche stage im 135i draufgespielt wurde? Stage 2oder stage 2+ und war das ein automatik ?

    38. Dennis

      Wenn man nen M5 als winterauto fährt^^

    39. Syd21BMW

      Geil man die ganzen bmw ..dankee

    40. Andreas B.

      Bitte einen Hoody mit: "Hast du schon was mitbekommen?" Jeder: "Ja" 😂😂😂

    41. Turbo1602ti

      Ich glaub ich muss nächstes Jahr ma mit meinem e30 325i vorbeikommen

    42. Turbo1602ti

      43:00 die is/ti sind wahnsinnig empfindlich, was die abgasanlage angeht

    43. MCB2OOO

      26:05 Jan hat kurz den falschen Motor genannt aber Marco hat es ja kurz später richtig gestellt. ;D Tzd Respekt an Jan das er sich für jede Messung unter die Autos klettert. Einfach Top :D

    44. Niko Weindel

      Meine Empfehlung für noch bessere Videoqualität: Richtig helle Tageslichtlampen im Prüfstandsraum. Die aktuelle Beleuchtung ist zu schwach und hat eine zu niedrige Farbtemperatur. Mega geiles Format! Weiter so!

    45. HerrKuschelweich

      Also bitte.. Er traut sich wirklich, sich ein PornHub T-Shirt anzuziehen..

    46. Joachim Lindemann

      M5 🤩🤤

    47. Flo Sch

      1000 kommentar

    48. KeinMongo

      Der 135i wurde sehr gut getuned respekt

    49. The Brilliantz

      Den E39 würde ich dem wohl abnehmen ☺️

    50. Armando_BMW

      Was für ein Software Programm nütz ihr würde mich interessieren.

    51. Philipp

      Und schöne Grüße aus Magdeburg! Wenn mein 280Z fertig ist, würde ich den auch gerne mal bei euch auf den Prüfstand stellen. Ich hoffe ihr macht das dann noch 😅

    52. Tom Tom

      Der Hut ein No Go..steht dem gar nicht !!! Nice Volvo Kombi V70 ! 21:16 min ENDLICH ein Hama Auto BMW M5 e39

    53. J. S.

      Dein Kanal ist echt ein Muß!!! Schaue mir deine Videos absolut gerne an. Schon alleine weil ich finde das du ein absolut bodenständiger Mensch bist. Bei dir haben auch Mittelklasse Autos eine Chance. Ich hasse diese Hypercar Videos. Mach bitte weiter so mit deinem Team zusammen, auf das es deinen Channel noch lange gibt.

    54. Christian Floreck

      Machdeburch Marco

    55. Julian63

      Nur wegen den m5 e39 aufs video geklickt.

    56. Kai Quaiser

      Nicht VVTL sondern VVTI

    57. maschellodioma

      Sind das die km/h auf der Anzeige die man immer während des Laufs sieht? Die geht ja wahnsinnig schnell hoch

      1. Project Bimmerz

        Jup so ist es.

    58. Popk1ller

      als Marco zum ersten mal die Leistung vom Eclipse erwähnte habe ich 250 PS verstanden. Auf einmal demontiert das Ding den Prüfstand mit 480 PS 😁😁

    59. Busso_25V6

      Hallo Marco, ich bin ganz großer Fan deines Kanals. Als ebenso großer Alfa Romeo Fan, fahre seit 27 Jahren nur Alfa, würde ich gern mal deinen 164er auf der Rolle sehen. Wäre wirklich toll. Liebe Grüße

    60. MrPuup wasweißich

      Der eclipse sieht hammer aus!!

    61. Robbi Robsen

      ich freu mich immer wenn da nen Diesel reinrollt :D

    62. Joscha Heber

      Warum nur ist Dortmund so weit entfernt 😭

    63. Herman Poli

      Beste Unterhaltung die Prüfstand Videos 👍🏻

    64. Eddi

      Und wir wollen einfach weiterhin das Pornhub T-Shirt vom e30 fahrer ignorieren?

    65. Marko Rose

      Suche ein Video mit einem Corrado G60 , in dem ersten Prüfstandsvideo ist einer , den meine ich nicht. Es war , glaube ich , ein roter , mit ca. 250-260 PS. Finde es nicht mehr. Hat einer nen Plan ???

    66. ThE-SiMmY

      Dat heißt „Machteburch“. 😜

    67. Steven Söchtig

      Beim 2ten m5, mindestens 10 Sekunden die dsg-knaste gedrückt halten 😂😂 achja marco

    68. Leon

      Wie schaut es Eigentlich aus bei Tiefen Hecktriebler? Ist es Schlimm wenn der Schweller auf der kante vom Prüfstand aufliegt und man die Reifen mit dem Spannkurten in die Rolle zieht? Also Würde es Funktionieren? -_-

    69. Adrian Herrmann

      Ich freu mich schon auf "eure Autos auf der Rolle #123" 🎉😂

    70. Patrick Wohlers

      29:56 .. Das Wasser für den Tee ist gleich fertig. 🤣🤣

    71. Michael Schinzel

      Wollte euch nur mal sagen, dass ihr ein cooles Team seid. Weiter so!

    72. Christian Helbig

      Super Video! Macht weiter so! Das Mediateam macht auch einen großartigen Job!

    73. e30kitty

      30:50 Die Tieferlegung sorgt für einen besseren CW wert. Ich kann den technischen Zusammenhang nicht erklären aber dies wurde mehrfach durch Messungen bestätigt :)

    74. hansosl

      in machteburch ist achte durch...

    75. Bastian Ka

      Ich glaube der Jaguar stand mal zur Show in Köln bei der Motor Show

    76. TheAhriman

      Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: der Hut ist ziemlich lächerlich!

    77. MD

      Hallo Marco . Ich habe auch einen e39 528i . Ich habe zwar noch keine Messung gemacht , aber nehme mal an das er seine 193 ps auch nicht mehr hat . Wie kommt man denn wieder auf die Serienleistung ? Lg

    78. Lama Ludwig

      E-39-Treffen

    79. Karsten Rotermann

      Meine Erfahrung sagt das bei BMW Autos und allen Motorrädern die Serien Auspuffanlage die beste Leistung bringt, wenn der Rest Serie ist.

    80. Melisa Ekiz

      Wann kommen mal 3 liter diesel BMWs aufn Prüfstand

    81. MukhaTV

      Warum hat der Ampera kein E-Kennzeichen? 😅

    82. AMIGABLUEBIRD

      der Eclipse ist schon End Geil ! und dann noch schwarz und nicht tiefer gelegt bis die Radkästen streifen , wirklich super Schoenes Auto ... PS: Auf instagram hier es schon vor wochen ein Eclipse war da und seitdem warte und warte ich ... :)

    83. ProfDrMau

      Die Amperakurve ist doch perfekt. Genau so darf eine Elektromotorkennlinie ausseheb

    84. D.GeigerSystems

      38:50 ZENSUR!!!! :(

    85. Mathias Wiegand

      Der E39 war der letzte schöne 5er!

    86. Sascha Sprenz

      über 100 PS im I135 für 150 Euro??? Das ist ja mal Irre und ich wette, der Zwerg rennt wie die Hölle. Marco ich hoffe es gibt noch viele dieser Video´s damit vertreibe ich mir unheimlich gern die Zeit ;-)

    87. M 54

      Endlich mal BMW Danke

    88. King Kane

      Sehr amüsant ! Weiter so Jungs !

    89. Rene Riemann

      Tolles Format!

    90. NOMONEY.FACTORY

      N54 Power 💪🏻💪🏻

    91. Assur T

      Junge hab mich beim 3ten m5 kaputt gelacht 😂😂😂 was ein Zufall 🤣

    92. steve-paule puhmann

      Zu mal ja der corola ja ma nen Wolf is den gibs auch noch Kompressor aufgeladen als 1.8er vvtl-i(blaues i) mit 224ps motortype sind beide komischerweise (2zz-GE) Motoren geil wird mein nächstes ala Opa wagen um Leute zu ärgern. Natürlich mit Strick hut für die kakpappe

    93. Sascha Stahl

      Audi 100 typ 44 gab es auch als sport und da hatte der auch runde radläufe wie beim 200er

    94. W123 230 Coupe

      3x M5 ist schon krass 🤣

    95. Martin Prückl

      Vom ersten M5, sollte Marcos erst ganz anschauen,dann erst was schreiben.......

    96. DJProject2130

      Alter, die Prüfstandvideos werden immer länger.....

      1. Schöner Baum

        Die können garnicht lang genug sein

    97. Martin Prückl

      Hat jemand den Farbcode von dem M5 ?? Das Blau ist ja mega !!

      1. Martin Prückl

        @Mathias Wiegand Herzlichen Dank für die Info!!! Bleiben Sie gesund !!!

      2. Mathias Wiegand

        BMW 276 Avusblau Perleffekt !

    98. Michael Bamberg

      5 zyl: Kat Version ist niedriger verdichtet und/oder weniger anfetten bei mittleren und hohen Drehzahlen

    99. Achim Behrens

      Also der Marco gehört schon in so einen älteren M5 :)

    100. JoschiST330

      Knaste.... Marco is der Brüller😂