SO FING ALLES AN! - Lancia Delta Integrale - Wir haben zu danken!

5ZYL_Marco

166 Tsd. aufrufe4

    Wir fahren mit dem Lancia Delta Integrale 16V Turbo zu dem Ort, wo alles begann! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: 5zyl_marco...
    Facebook: MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 20 Tage

    KOMMENTARE

    1. Andreas Beier

      Macht weiter so

    2. S E

      Schaltet bitte Werbung. Die paar Sekunden jedes Mal gönnen wir gerne

    3. Dennis Schneider

      Also ich schaue eure Videos seit Anfang an und muss sagen, jedes einzelne Video ist sehr interessant und ich für mein Teil bin sehr froh das ihr solche Videos macht und so ehrlich seid...also von meiner Seite aus auch nochmal danke:)

    4. Leon Ufer

      Der Lancia ist heutzutage Gold wert und sehr selten

    5. Oliver Heringhaus

      Macht weiter so, ist schon fast so ein Kult wie damals Lindenstrasse. Gruesse aus Danzig

    6. O. Z.

      Danke Euch beiden für alles und weiter so.

    7. run xxn

      Es ist deine Begeisterung die begeistert 🤩

    8. Martin Paulitschke

      Ich bin echt ein großer Fan. Aber die Aussage, dass ihr keine Werbung zwischen drinne habt, und in dem video habt ihr eine! verstehe ich nicht ^^ oder hat sich da bei mir eine Werbung ungewollt eingeschlichen ohne das es euch was bringt, das fände ich echt von DEcameras scheiße?

    9. pedark1

      Ihr seit ganz schnell zu meinem Lieblingskanal geworden. Ich kriege irgendwie immer gleich gute Laune wenn ich eure Videos sehe. Danke dafür und bitte macht so weiter.

    10. Mike 1074

      Owe owe, wenn der Marco zum reden anfängt, hört der nicht mehr auf. Also wenn ich mir so überlege und ich wäre eine Frau und mit Marco zusammen, ich würde wohl Gift benutzen. Größten Respekt vor seiner Frau. Die muss ein verdammt dickes Fell haben.

    11. vag_tuner_rhein_main

      Könnt ihr mal ein Micha T-shirt raus bringen? z.B. mit „oooar Juunge“ 😂

    12. vag_tuner_rhein_main

      Micha hat echt mal was besonderes verdient! Micha ist der Beste ♥️

    13. vag_tuner_rhein_main

      Ich liebe euch 🥰 bester Auto Kontent auf DEcameras ♥️👌 bitte nie aufhören!!!

    14. Der RetroGamer

      L3ol, die Grabsteine im ersten Video sind mir ja gar nicht aufgefallen.😂

    15. Lars P.

      Degenhardt....na am Otto-Normalverbraucher, deswegen so erfolgreich und absolut verdient. Viele können sich halt mit euch identifizieren.

    16. weltenverbinder

      Es ist immer eine Freude sich die Videos von Euch anzusehen. Viele warten bestimmt auch auf normalere Zeiten nach der Pandemie. Für mich kann ich nur sagen, immer wenn ich die Beiträge von Marco mir ansehen kommen Erinnerungen aus dem Erwachsenen werden zurück. Ich fühle mich dann immer sehr verbunden mit Deinen Themen, vielen Dank für diesen Content an die Vergangenheit. 👍👍👍👍

    17. Tante Marianne

      sehr geil, weiter so

    18. rockerantsch

      Kein Wunder nachdem im TV nur noch Bescheuerte zu sehen sind.

    19. udo stalph

      Herrlich 🥰🙂👍👍👍

    20. Farmers Alex

      Durch Björn seine Videos auf Euch gekommen...einfach Klasse! Danke für eure authentische Art 💪

    21. Jens Püttmann

      Wenn Marco durch deine Straße fährt 🤙

    22. Chris

      Ihr seid ein tolles Team

    23. Michael Keltsch

      Einfach nur Respekt! Ich liebe euch!

    24. Wolfgang Grope

      Glückwunsch zum Erfolg! Ich hatte noch am alten Standort einen der 15 Opels gekauft (den grünen C-Kadett).

    25. Patrick Töllner

      Deine Begeisterung holt mich einfach ab! Vielen Dank ALLE!!!!

    26. kEEp

      ich habe es noch im twitch stream, wo marco und micha über das abo special gesprochen haben, angesagt, welches auto extra für dieses video ausgewählt wurde. aber glückwunsch zu der auszeichnung und dann ist es zur 1 mio auch nicht mehr sooo weit. ich verfolge euch, seit dem ersten offiziellen video mit dem delta und ihr bisher einen sehr guten job gemacht. cheers

    27. DJBVB09

      Ihr seid ein geiles Team, absolut sympathisch und authentisch, macht weiter so👍🏻🚘

    28. Andreas Bauer

      Also ich fahr mit dem LKW quer durch Canada und die USA. Was mach ich meist als erstes wenn ich nach Hause komm? DEcameras anmachen und schauen was Marco und Micha fuer Videos gemacht haben. Ihr habts einfach interessante Autos und der Micha stellt die Videos ganz top zusammen.

    29. Jan-Michael Jansen

      authentisch; sympathisch; herzlich !!

    30. Simson Tours

      Wie sympathisch und authentisch kann man nur sein? Mich und Marco: JA! Ganz ganz großes Lob an euch und die ganzen Menschen hinter euch! Bleibt gesund und macht sehr gerne so weiter. Liebe Grüße :)

    31. Der 86C Schrauber

      ich mag euch.

    32. XchrizX

      Glückwunsch, lieber Marco bzw an das ganze Team. Macht weiter so & habt Spaß. 🤙🏻

    33. Wolfsblut

      Ehrenmicha! Hab Bock auf son Oldtimertreffen.

    34. Klaus Kinski

      Damals ein paar Videos von euch gesehen. Noch nichts von Nadine gewusst. Marco spricht von seinem Partner. Ich denke mir "Ach, er is schwul? Hab ich mir ein bisschen gedacht (😂😂😂) . Egal, auf jeden Fall sympathisch." musste gerade noch mal gut lachen. Ihr dankt der community. Ich drehe den Spieß um und sage euch danke für die erstklassige Unterhaltung. Eure Videos sind immer informativ, interessant und vor allem authentisch. Bleibt bitte genau so!

    35. NHDiablo

      Macht weiter so Jungs ihr seid klasse

    36. Johannes Mertens

      Danke an euch alle vom Halle 77 Team für so viele krasse und bekloppte Videos. Bleibt so wie ihr seid ✌️

    37. Mirscho Simson

      Ihr seid Klasse ,fahre auch schon 10 Jahre Golf 3 . Ich sauge eure videos auf ,vieleicht schaffe ich es mal zu euch . Grüsse aus Brandenburg (Teltow-Fläming)

    38. Maas

      Ich finde "gute", also integrierende, authentische und somit passende Werbung völlig OK. Eigenwerbung für Merch ist da eh ausgenommen und grundsätzlich vertretbar. Die Werbung muss halt zum Kanal (und somit zur Zielgruppe) passen. Dann wird das auch positiv angenommen. Jeder hier freut sich, wenn ihr finanzielle Unterstützung von einem "nachvollziehbaren" Unternehmen bekommt. Ansonsten einfach weiter so... Edit: und selbst wenn die Einnahmen lediglich Michas 10-jährige Kfz-Mechatroniker-Ausbildung finanzieren. :P

    39. Flyingdutsh -1982

      Einfach mega wie immer . Du bzw ihr als Team seit einfach echt und es ist auch einfach egal was Wenn's mal nicht läuft oder wenn die Gefühle stärker sind , aber genau das macht euch zu dem was ihr seit ein mega Team bzw eine Familie 👌👍💪 #weiterimmerweiter

    40. Roger Rothe

      Hab das erste Video gerade entdeckt und 👍hoch.

    41. Die Pufpaffs

      Übrigens finde ich Werbung absolut in Ordnung! Das soll und muss auch so sein!

    42. Die Pufpaffs

      Es geht nicht um PS, es geht um Unterhaltung. Genau das bekommen wir bei Euch! Beste Unterhaltung. Dazu noch Ehrlichkeit und Spaß! Danke dafür.

    43. Detlef58

      Ihr seid Spitze!

    44. Jürgen P

      Hallo Marco ich sehe deine Videos seit einiger mit Begeisterung bin durch 5 Zyl darauf aufmerksam geworden . Wie wäre es mal mit einem Vectra A GT ist ja mittlerweile auch ein Oldtimer, und der Motor war mega !

    45. Alpenschrauber

      Hallo Marco diesen Lancia darfst du nie wieder verkaufen außer ein Ölscheich aus den Emiraten bietet dir Unsummen. Solch eine Rarität in diesem Zustand gibt es fast nicht mehr. Eine Wertanlage wo jeder Porsche nur träumen kann.

    46. Christiano Dörnatore

      Mega!!!Glückwunsch, macht weiter so :)

    47. Chris

      Hey läuft bei euch :) Freu mich das ihr jetzt da seid ,wo ihr seid.Macht weiter so :)

    48. Nico Muffin

      Jetzt ein Spendenkonto für Micha aufmachen und ihm ein Traum ermöglichen

    49. Don R. Wetter

      Ihr seid so süß :P

    50. Luffy DMonkey

      Wo du einen flohmarkt erwähnst könntest du ja auch eine tauschbörse oder einen online flohmarkt über euch einrichten oder gibt das zuviel rechtliche Hürden dafür oder wäre es zu aufwendig? Weil eine community unterstützt sich gegenseitig doch besser oder lieber als es in vielen Foren der Fall ist. Liebe Grüße und dann mal sehen wann ihr die 500k knackt ;-)

    51. Kit Kat

      Die Geschichte mit Jacko berührt mich sehr, da ich auch viele gute Freunde in letzter Zeit verloren haben. Das fällt schon schwer. Der Lancia ist ein geiles Auto, den wollte ich mir damals neu kaufen, war mir dann aber doch ETWAS zu teuer. Und mir gefällt dieser kleine Schuhkarton immer noch. Bleibt wie ihr seid, die Videos sind immer lustig und authentisch. Wie sieht es denn mal mit einem Tag der offenen Tür bei euch aus?

    52. Humulus Lupulus

      Im Endeffekt eine Liebeserklärung. Klasse 👍🏻🙂

    53. MB0010 :D

      12 Volt batteriespannung passt doch oder?

    54. bindersky

      Gratulation zu den 300.000! Bleibt authentisch, das macht Euch so sympathisch. Man merkt als Zuschauer, ob jemand mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben oder abgehoben ist. Für Euch gilt ersteres. Aber überarbeitet Euch nicht; bleibt gesund. Alles Gute! 🍀

    55. Lars Cwielong

      Bin seit Tag eins dabei... 🤍

    56. Firma Hometechnik S.L.

      Ganz ehrlich danke Marco und das Team es ist einfach göttlich macht weiter so es macht Spass zu schauen ❤

    57. Hanns Peter Flick

      Marco, ich bin Bj.64 und diese ganzen Autos sind mir größtenteils sehr sehr gut in Erinnerung und freu mich riesig wenn du zbsp. an dem alten 520er BMW, Audi 200, Opel Omega oder Polo rumschraubst. Ich habe zbsp. auch viele alte Kumpel die auf meinen Tipp deine Videos schauen. Mich würde mal brennend interessieren wie alt deine Zuschauer so in der Regel sind. Ne kleine Umfrage wäre glaub ich mal ganz interessant. Damals hatten Autos oder viel mehr die Hersteller noch eine Seele. Das ist heute leider nicht mehr so. Wenn ich mir anschaue was aus der Ikone Porsche 911 geworden ist...... gruslig..... da gäbe es aber viele Beispiele. Ich weiß aber auch das die Welt nicht stehen geblieben ist. Der Oberhammer sind deine Mofas, ich fühlte mich 32 Jahre jünger, das ist total krass. Ich hatte übrigens ne Kreidler Flory 3 Gang in Orange mit Sitzbank 💨💨💨💨💨 Macht weiter so 👍💪

    58. klfandy

      Seit langem DER Lieblings Kanal für mich. Tolle authentische Videos von Menschen, die das Herzen am richtigen Fleck haben.

    59. Daniel Nickel

      Ganz tolles Video. TOP.

    60. lancia delta hf integrale

      Hahah mein vater hat jetzt 4lancias, und heisst auch marco😂 der delta 16v auf meinem profilbild bekommt grad neue bremsen, und ist jetz seit 20jahren leider hat er macken an fensterramen.... im winter wird er dann KOMPLETT restauriert, und dann gehts weiter

    61. Pherun Moon

      Jungs ganz ernsthaft!! Feiert euch ihr habt es verdient XD

    62. Gold Stadt

      Verdient ist verdient - genauso weitermachen Leute! Ein Hoch auf das GESAMTE Team Halle77! Authentisch, sympathisch, Degenhardt! Auf die nächsten 300.000!

    63. Ostthüringen BBQ

      Erstes Video geschaut seitdem wartet man auf jedes weitere

    64. Seebecker Thomas

      Lieber Marco und Team, Ich Kann Dir sagen warum Deine Eure Videos so gut ankommen. Ihr seit auf dem Boden geblieben. Ihr seit Authentisch und Herzlich. Ihr gebt allen Marken eine Faire Chance und stosst aus Imagegründen keine Marke und Ihren Fans vor Den Kopf. Ich bin selber Opelfan, und ich freue mich das Die Marke soviel Begeisterung bei euch Dir auslöst. Genial wäre mal nen Frontera. Ich wünsche für Die Zukunft alles Gute. Bleibt Gesund.

    65. greywolf

      Es sind gerade die bodenständigen Themen und Aktionen. Die kleinen Dinge, die "für jeden", die Euch besonders und auch mEn einzigartig machen. 1000PS sind doch langweilig, weil das alles andere als Alltags- / straßentauglich ist.

    66. S W

      Ihr seid echt prima ! Echt und symphatisch und mit Profil ! Gerade das Ihr nicht Porsche, Ferrari und Co. macht, sondern Brot und Butter Autos... Finde ich super!

    67. chleriker

      Wer sein Hobby zum Beruf macht,brauch nie wieder arbeiten😉

    68. Kevin Burzynski

      👌👍

    69. Julian Ollenburg

      Ich danke Euch für die vielen tollen Videos und Erinnerungen! Bleibt genauso wie Ihr seid! 😊

    70. Dandy2k5

      Zum Tränen gerührt, einfach spitze !!!

    71. Maumpel1

      13:08 und genau deshalb hat sich dieser Kanal so entwickelt. Man spürt einfach eure Leidenschaft in jedem Video. Weiter so!!

    72. Fire_ice_GTI A. Trauernicht

      Daumen hoch Ihr Zwei Süssen ;o) Macht einfach weiter so... Macht immer wieder Spass euren tollen Content anzuschauen.. und wenn es mal wieder möglich ist komme ich bestimmt mal mit meinem LX Gölfchen bei euch vorbei...

    73. The Old Bastards Gang #12

      Macht Werbung Jungs, das tut keinen von uns weh. Ihr gebt so viel! Weiter so, DANKE 💪💯

    74. JP

      Einfach weitermachen solange ihr Spaß daran habt ... vielen Dank Leute...

    75. Kalle Grabowski

      Ich gebe vom Herzen ❤ her nen Daumen hoch. Ich hab auch schon mehrfach im Museum im Briefkasten Geld eingeworfen. Aber für so ein gross angekündigtes Jubiläum ist das Video echt schwach gemessen an eurer sonstigen Leistung...

    76. Volker Putt

      Wir danken ebenso. ❤️

    77. Terrestrisch AMGrinsen

      der bodenständigste Tuner, der dem echten Leben am realsten steht. Super nette Jungs 👍

    78. Schmallek

      Ihr Lieben, Glückwunsch zu den 300.000! Sehr tolles Spezialvideo, ganz im Stile des Kanals, ohne Klimbim. Es ist das Normale, das Kumpelhafte, die menschliche Wärme die das gesamte Team ausstrahlt, was mich die Videos mit Freude schauen lässt und mich 120Km für eine Bratwurst fahren ließ. Auch die Inhalte, so langweilig und öde sie wirken, werden so spannend dargestellt, dass man mit Begeisterung dabei bleibt. Dir, Marco und Micha, sowie der gesamten FAMILIE, alles Gute für die Zukunft auf DEcameras, in der Firma und selbstverständlich auch privat. Wir sehen uns... 😉 Ingo

    79. miamisteve2003

      Marco, eigentlich ist es einfach, du bist halt ein Kumpel. Die meisten von uns haben einen Schrauberkumpel der dir ähnelt, deswegen gucken wir alle deine Videos, weil es authentisch ist.

    80. Holger W.

      Scheisse bist du sympathisch. Dortmunder Jung halt, grade heraus, mit Benzin großgezogen, mach weiter💪🏼💪🏼 Und ja mach wenn es die Situation zulässt ein youngtimertreffen. Plane nur gross, ich denke das wird massiv Zulauf haben und gut gemacht wird das ne Nummer im Kalender wo alle Jünger hinfahren.

    81. FrozenSash!

      "ich freu mich des lebens" bei 7:25 ...genau diese einstellung,der typ von nebenan,ist es warum ich auf dem kanal hängen geblieben bin.auch wenn ich mit vw und audi nichts am hut habe,gibt es immer etwas sehenswertes,kleine tricks und tips... ich sag DANKE! an micha und an dich...🙌 🙌 🙌

    82. frausurbier

      Danke für die tollen Videos. Mach weiter so!!!!!!!!!

    83. Mario

      17:00 und wir würden stundenlang zuschauen ;-)

    84. Thomas Riedel

      .....kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.....immer wieder schön , die Videos von euch zu sehen .

    85. Martin Reinhardt

      Aber genau des wegen lieben wir Euch! Weil ihr so schön normal seid. Halt schrauber und Spaß an Autos!!!! Es gibt genug Videos wo nur Zahlen wichtig sind! Aber du so geile Autos aus der Jugend feierst. Die waren damals schon ein Traum und mit euch leben Sie weiter!!! Weiter so👌🏻

    86. Christoph Patrick Werner

      Ihr seid einfach toll!

    87. Rene R

      Danke Micha ! Lg aus Österreich 🇦🇹

    88. R.S. 78

      DANKE AN EUCH!!!!!!! Macht einfach weiter so

    89. DerFuchs

      Klasse Video Marco. Du hast es 100% verdient, dass du jetzt da stehst wo du stehst ! Ps: Freue mich schon wie Bolle auf den Prüfstandstermin bei euch am 5. Juni (wenn's klappt) ✌️

    90. CR

      Herzensmenschen

    91. tomscameras

      Wahnsinn, die Anfänge zu sehen!! Glückwunsch und wir freuen uns alle auf jedes neue Video von Euch!

    92. Matze

      Hallo ihr beiden. Glückwunsch!!! Marco, ich glaube das der Erfolg eures Kanals darin liegt das du authentisch bist und du Autos zeigst und wieder ins Leben zurückkehren lässt die sich deine Community leisten kann!😉 Andere wie JP oder Philipp (beide finde ich super) zeigen Tolle Autos und Umbauten die für die meisten Menschen ein DEcameras Video bleiben werden. Ein weiterer Punkt ist das viele genau wie du Erinnerungen an diese “Kisten“ haben. Gute wie schlechte. Ich selbst hatte einen “Talbot Samba“ bei dem ich beim Kofferraum aussaugen jedes mal Stücke vom Blech mit aufgesaugt habe!😁 Nach 14 Tägiger Standzeit konnte man ihn nur noch anschleppen (den Trick mit dem Bremsenreiniger kannte ich damals noch nicht😁)! Die zwei 2er Golf's waren danach robuster und zuverlässiger! Zu der Sache mit der Werbung: “Einfach Machen!!!“. Am Ende des Tages kostet das was ihr macht Geld. Und ich glaube nicht das sich jemand über 1-2 Werbungen pro Video aufregt! Außer die natürlich die sich über alles aufregen!!!😜 In diesem Sinne: “Macht weiter so!!!“

    93. Alexander Vörkel

      Mit Jako hast Du einen unersetzbaren, Väterlichen Freund verloren. Ich verstehe Deinen Schmerz! Mit Micha hast Du einen sehr guten, neuen Freund gefunden, dem Du Väterlich beistehen kannst. So schließt sich der Kreis, so zeigt das Leben seinen Sinn! Haltet Eure Augenblicke fest, unbezahlbar!

    94. Alexander Vörkel

      Du hast dem Micha ja echt ne Menge zu verdanken! Ich persönlich liebe Deinen Kanal, eben weil Du nicht ständig unerreichbare PS- Monster oder die üblichen Hochpreis- Klassiker zeigst. Eure Videos zeigen, was auch mit bezahlbaren Mitteln geht und regt zum Nachmachen an.

    95. Christian Hopp

      Sympathischer geht es nicht. Vielen Dank für eure Unterhaltung, bleibt wie ihr seid.

    96. US

      Ich Danke Euch 💖🍀👍👍👍👍👍

    97. Markus B.

      Ihr seit halt ganz normale Leute, deswegen schaue ich mir euren Kanal immer wieder gerne an. Danke dafür!! Und bitte genau so weiter machen!

    98. Martin Tr.

      Macht weiter so, ihr 2 seit einfach der Hammer :)

    99. K. Amadeus

      Ich finde es so so so wertvoll und bereichernd, was du mit deinem Dasein und Wirken für die Automobilgeschichte beiträgst und damit das Verkehrsbild von morgen positiv beeinflusst. Dank dafür!

    100. MB JAN

      Wann kommt der Mofa tag