Wir ZERLEGEN ihn! - Ford Transit Abschleppwagen - Was haben wir uns da eingebrockt?

5ZYL_Marco

156 Tsd. aufrufe7

    Wir zerlegen unseren Ford Transit Abschleppwagen! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: 5zyl_marco...
    Facebook: MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Klaus

      ihr seid so schräg aber leibenswert , ich könnte mich über euch kugeln !

    2. Matze Vocke

      Cool

    3. houou hou

      ehrlich gesagt ich schaue dich nur weil du A. sau sympathisch bist und B. weil du alles so ausführlich erklärst, als normalo bekommt man gerade diesen Einblick nie und das hebt deine videos von anderen komplett ab.

    4. Christoph Herm

      Hey Marco Bitte noch detaillierter, man sieht ja nix....

    5. boogie153

      Weiter so mit den Details, dann sehen mal viele Leute, was an so ner Autoaufbereitung/Restaurierung erst Arbeit steckt !!

    6. brezel53

      Detailliert bitte. Danke.

    7. HumanDie

      der rote war affensichtlich im Prinzip von der Motorisierung und Ausstattung her die Königsklasse im Vergleich zum blauen. Schade nur das der so extrem herunter gekommen ist durch den Zahn der Zeit.

    8. Zemmel Tuning

      Hat jemand ne Ahnung, wie die GPS-App heisst? Sieht ganz brauchbar aus...

    9. Aylie Plays

      Interessant solche Umbauten so detailliert zu sehen! Cooles Video =)

    10. vogti321

      Richtig geiles Video.... Richtig detailliert. Gefällt mir sehr gut

    11. Christian x

      Geht es nicht die Türen zu wechseln

    12. Joerg Schindler

      Marco Lob mal deine Jungs mehr die haben das Verdient. Super Truppe solche Leute in Jung noch zu finden wird schwer.

    13. Keks95

      14:40 ein gloryhole xD

    14. Keks95

      "dann gehts hoch" sitze hier, schmunzel, und denke an unseren ortsausgang wo selbst mein 140PS TDI abkackt wenn man im falschen gang is :D

    15. InFaulencer

      Wann bekommt man schon so ein krassen umbau zu gesicht. Also Full Details xD

    16. M K

      So detailliert ist gut, aber der nächste Teil fehlt!

    17. Westerwalder Walter

      Hey Marco, ist geil!!! Gut detailliert.

    18. Tomas Schneider

      hallo Ich verstehe den Sinn des ganzen Umbaus nicht. Was bringt das oder ist es euch langweilig. Vor allem wer bezahlt die Leute die da arbeiten.

    19. luca pado

      Lieber Marco ich glaube ich spreche hier für die Mehrheit wenn ich sage das auch 20- 40 Minuten völlig Okey sind, Vorallem wenn sie detailliert sind dann wird’s nämlich nicht langweilig!

    20. Johannes Bischof

      Echt ein schönes Projekt. Ich würde es gut finden, wenn ihr das weiter so detailliert zeigt.

    21. Berni Baerchen

      Das detaillierte Umbauen bitte beibehalten,es verdient unseren ganzen Respekt!Wir freuen Uns auf den nächsten Teil.

    22. Richard LeFleur

      Mit dem Abschlepper zur Burg, wie damals....

    23. Benton18

      Detailiert ist gut, gerne weiter so

    24. Pione Tic

      Weiter so!!! hab da eventuell was für euch! Dazu mehr am Telefon!!!

    25. John Kennedy

      Supper, da sieht man echt was da alles dran hängt.....super weiter so

    26. Andre Loke

      Jetzt wo ja eh alles zerlegt wird kann ja auch der Motor beim Björn unter der Plan Maschine vorbei huschen 😉

    27. Stefan Glass

      Genau so weiter !Da sieht man auch was für Arbeit das ist 💪🏻

    28. Tante Appelboom

      Super interessant, Ich kenne die Fahrschule aus der das Spenderfahzeug stammt. Viele Grüße aus der Eifel :-)

    29. K-P Schäfer

      Was ist denn mit dem Focus ST los? Gibt es den nicht mehr?

    30. Marco Sciretta

      Finde die Videos, wenn es denn um Technik geht, so umfassend sehr gut!

    31. firstclass600

      Dein Gespann erinnert mich an die Blaue Mauritius und den Silberpfeil hinten drauf, denke die meisten kennen das! Der Renntransporter mit 160km/h damals mit 300SL Flügeltürer Motor!

    32. Nighthawk Flyer

      bei Tempo 77 voll im Geschwindigkeitsrausch. Das ist wie im Toyota Yaris Verso. 130 fühlt sich an wie 250.

    33. Sebastian Ludwig

      Bis zum nächsten Video..coole Truppe freu mich schon

    34. Bernd Schmitt

      Tolles Video, überhaupt nicht langweilig. Freu mich aufs nächste,!

    35. Thomas Maurer

      Detailliert weiter machen....da weis ich dann endlich wie die Innereien von von meinem Euroline aussehen :-) ... meiner braucht zur Zeit etwas Pflege in Bezug auf Rost

    36. insano 68

      Schöne saubere, helle und freundliche Werkstatt 😉 Ich persönlich hätte Bock, ein Ex Trani Feuerwehr zu kaufen und den aufzupeppen.. Stärkerer Motor, zb vom Sierra, Schicke Lackierung und Felgen 🤔

    37. chleriker

      Wo ist Pelle eigentlich oder wie heißt er?Ewig nicht mehr gesehen.

    38. Saxony Golfer

      Bitte nix kürzen, jede Minute pure Unterhaltung!!!

    39. Srdjan Vuckovic

      Halejua der man hat nerven, mega viel arbeit, Bin mal gespannt

    40. Kevin B.

      Ist Pelle gar nicht mehr dabei ? Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen 🤔

    41. Justin

      Go max go max die gurke muss gewinnen

    42. René Audi quattro

      Zum Beispiel deshalb 14:36 Feier ich diesen Kanal so sehr! Das gibt's nur bei Degenhardt!

    43. PETER HÜTTER

      Uff, ganz schöner Akt!!! 💪

    44. momoLOOKS28

      Super Video ! Nur Mull in die Glotze, aber Gott sei dank es gibt dein Chanel

    45. Henry

      Danke für den tollen Einblick. Macht weiter so.

    46. Nicolaus Heutger

      Mega, sehr unterhaltsam.

    47. YellowSteiny

      Rotes Gehäuse gegen blaues tauschen, orange lackieren und Halle 77 Werbung anbringen. Auto fertig.

    48. Michael H.

      Auf JEDEN Fall immer Detailliert machen

    49. BBGMatze

      Weiter SOOOO und gerne noch mehr details !!! Jipppi

    50. Manuel Wagner

      Top das Video aber warum machst du nicht gleich den Motor etwas schärfer wenn du ihn schon herausgenommen hast ih

    51. Funke B.

      Sorry Marco,aber Dein Kameragewackel war mir zuviel.. Hast wesendlich bessere Videos gemacht.

    52. Funke B.

      Wenn man die Kamera etwas weiter weg hält,dann ist das Gewackel nicht so stark u die Aufnahmen trotzdem nah genug.

    53. Funke B.

      Sorry,ich finde aber die zu zackige,plitzartige Kameraführung nicht gerade gut,zu schnelle Schwenker usw,da wird einem ja übel. Das machen andere aber besser u weniger Verwackelt.Sorry

    54. Funke B.

      Muß es denn bei solchen Autos immer XXL-Power sein??? oder wieviel von 0-100? Versteh ich nicht. Sorry

    55. Tigra 125

      Wieder einmal beste Unterhaltung!

    56. Kevin lu

      Wo ist pelle eigentlich man sieht ihn garnicht mehr 🤔

    57. Olli Artz

      Hat jetzt nix mit dem Transit zutun, aber es geht um das Thema Leistungsprüfstand und BMW E36 M... Ich in den letzten Tagen die Videos vom Leistungsprüfstand rein gezogen und da kam die Frage BMW M3 E36 und die unterschiedlichen Leistungseinbrüchen bzw. Leistungsanstieg zwischen 3 Ltr. S50B30 210 kw und dem 3,2 Ltr. S50B32 236 KW... Kleine Info falls nicht bekannt, der 3 Ltr. Hat nur ne Vanessa auf der Einlassnockenwelle und nen 5 Gang Schaltgetriebe und der 3,2 hat Doppel Vanos für jede Nockenwelle eine und nen 6.Gangschaltgetriebe, es kann sein das ein laut Besitzer 3,2 kein 3,2 ist sondern nen 3,0 M3 Motor... sollte es dennoch nen 3,2 Ltr. Sein und der wie in dem letzten Video vorm Lockdown im Nov. Letzten Jahres statt 236 KW nur 210 KW auf die Rolle bring, könnte man dann dem Besitzer den Tipp geben die Drosselklappen Synchronisation überprüfen zulassen und gegebenenfalls einstellen, weil sollten die Drosselklappen nicht Synchron laufen, steht ein Massiver Leistungsverlust führen.... Zum Transit bin mal gespannt wie der Umbau weiter geht

    58. TheEscape2012

      Gegen FluidFilm verweigertst du dich einfach oder? Und dann wird rumgejammert dass alles verrostet ist.

    59. Tim

      Geile Serie

    60. Benjamin Dinter

      Details zu sehen ist echt super, es geht ja "nur um 15 PS", daher sind die Details zum Umbau das Interessante, was übrig bleibt. Eure Laubsägearbeiten an den Türen, Mittel-Lenkung ^^ (das wäre sooo geil [Marco auf nem Thron in der Mitte der Karre]) und Transit-Komfort-Umbauten sind abenteuerlich genug, um weiterhin die Details zu verfolgen.. ;)

    61. Korn 71

      Super Bericht! mit den Details. Man kennt das selbst. "mal eben umbauen"....klappt so gut wie nie

    62. Abarth Fiat 500

      Moin Marco was were mit ein gasanlage 🤔🤔🤔🤔🤔

    63. Survival Tobias

      Ist gut und detailliert geworden

    64. Grey 2.0

      Top Video, Marco 👌 Schön zu sehen, dass hakt auch nicht immer alles glatt läuft und des öfteren mehr Arbeit nötig ist um das gewünschte Ziel zu erreichen. Weiter so 💪

    65. Roland Bergner

      Luft holen nicht vergessen!!!

    66. Alexander Klein

      Spätetens bei der Tür wäre ich raus gewesen :-) ihr seid jetzt schon Legenden als Youngtimer Retter

    67. Andreas Thoms

      Ein selbstnachstellendes Kupplungspedal hatte ich auch bei meinem 1988er Ecort . Ich wollte einen Morgen zur Arbeit fahren und sehe beim Einsteigen grosse Plastikteile im Fussraum . Das Kunststoffteil vom Mechanismus war mitten in der Nacht zerbrochen ! Danach konnte ich erstmal mein Fahrrad nehmen .

    68. Bernd Sowa

      Ich finde es so detailliert gut, weil es dann konkret ist.

    69. 0815Wusel

      Ich würde schreiend weglaufen wenn ich das alles umändern sollte :D

    70. Mar Co

      Öffnet den "alten" Transit-Motor, mich/uns würde sehr den Verschleiß interessieren, wenn vor 10 Jahren schon 230.000km abgelesen wurde 😊

    71. netmaster78

      Detailgrad ist super. Ich kann nur absolut nicht nachvollziehen, warum da nicht ein ordentlicher Motor rein kommt. Und die Türen würde ich definitiv lackieren und umbauen. Ordentliche Lackbude kann den Farbton messen und mischen.

    72. Klaus Gutmann

      Für mich ist das ein Supervideo 👍👍👍

    73. Straßenschrauber

      Woran merkt man, dass einem ein Video sehr gut gefällt? Man meint , es wäre viel zu kurz! Die Viertelstunde kommt mir vor wie 5 Minuten, also bitte mehr davon! Ihr macht das klasse und ich bin gespannt, ob der "Schlepper" wirklich schneller wird. Und so wie es aussieht, haben die Männer Spaß bei der Arbeit. 😉😂💪👍

    74. Jrn Sndrs

      Bitte genau weiter so 😊

    75. Bi Bu

      Na wer hat bei 10:16 auf sein Handy geschaut?

    76. x AllStar28 x

      Ein dicker Turbo wäre auch nicht schlecht.

    77. Dennis Jache

      Alles gut macht weiter so.:)

    78. Jeff Jefferson

      Lass kommen Kapelle! Immer her mit den Details! :D

    79. SeeU89

      Tolle Unterhaltung wirkt sogar eher zu kurz als zu lang oder langweilig die Videos also gerne länger :)

    80. Berlin Flaume

      Hallo Marco, bitte unbedingt in dieser Ausführlichkeit weiter machen. Gibt ja vielleicht noch den ein oder anderen, der auch so einen alten Transit sein Eigen nennt😃

    81. PixelRobin

      Ich finds genau so super. Bitte nichts ändern.

    82. Bandit

      Perfekt!!!!

    83. King Ozymandias

      „Gedownloaded“ es klingt so kotig😜

    84. Schmallek

      Ford Transit interessiert mich nicht, ich werde auch nie einen fahren! Du und dein grandioses A-team schaffen es, dass ich gebannt und mit wachsender Begeisterung das Video verfolgt habe! (Hömma, is ma wat kurz.) Ich find es so klasse dabei zu sein, wie der Knickbock zum glitzernden, colorverglasten Hucketruck wird. Danke für die Detailtiefe.

    85. Don R. Wetter

      Macht richtig Spaß :) Wie aufwändig wäre denn der Umbau auf den 16V Kopf? Dann wäre der Schlepper wenigstens mit ca. 150PS unterwegs. Müsste man nur mal sehen, was das Drehmoment untenrum macht.

    86. Kaede Schulz

      Gerne weiter solch detaillierte Videos!😀

    87. Chris

      Die Infos waren Tip top.

    88. Martin Köster

      Ausbauen ist die eine Sache, Zusammenbauen wird spannend. Aber ich denke, Du hast da fähige Mitarbeiter, die machen das schon.

    89. nert bert

      Bitte weiter so detailliert

    90. 03ln03

      Ich finds sehr interessant, wäre nice wenn man es bis zum Ende sieht. Also bis es fertig ist 😃

    91. TheNemisic

      Gutes Video mehr davon bitte

    92. Pan Tau

      Nur immer weiter so!!! Super!

    93. kampfhase

      das no alchol logo ist ehre

    94. dirk M3

      Ich find es sehr gut.weiter so

    95. cp cp

      Weiter so.

    96. Sascha Sprenz

      Details sind wichtig, vor allem was auf Anhieb passte, was nicht, wo es echte Probleme gibt usw usw usw. Ich bin gespannt und freue mich auf jedes neue Video ;-)

    97. Collateralcoffee

      Nein, geil! Details bitte weiter so!!!!

    98. Achim Pingel

      Bin hoch erfreut, dass ihr uns so detailliert mitnehmt. Macht unbeding so weiter und wenn es 30 Folgen geben wird, egal!!!Es geht doch darum zu sehen wie die Probleme gelöst werden. Super Projekt und coole Mitarbeiter.

    99. André Schultze

      Ich finde die Videos genau richtig so

    100. aligun94

      Ist geil ! hoffe auf das nächste Video :)