Mehr ARBEIT als GEDACHT! - Ford Transit Abschleppwagen - Die ersten STARTVERSUCHE!

5ZYL_Marco

170 Tsd. aufrufe9

    Heute zeigen wir euch alle Kleinigkeiten, die wir erledigen mussten, damit unser neuer DOHC Motor in unserem Schleppwagen anspringt.
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: 5zyl_marco...
    Facebook: MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. F F

      Jeder Pfuscher: Das ist kein Pfusch😂😂

    2. TubeTubes

      Wie viel Zeit habt Ihr denn jetzt überhaupt schon Investiert? Betriebswirtschaftliches Massengrab für einen Autohändler/Kfz Werkstatt - und das zu Corona zeiten x2! Hast du so viel Rücklagen um dann überhaupt noch Gewerbesteuer, Betriebskosten, Steuern etc. sowie überhaupt deine fleißigen Jungs zu bezahlen? - Du müsstest ja LKWs mit Autos verkaufen, Schiffe mit verkauften teilen versenden und deinen halben Parkplatzu mit Kundenfahrzeugen vollhaben. Würde mir in der jetztigen Zeit schon gedanken machen (€) Wahnsinn - meinen Respekt - für 15 PS so viel Energie und Zeit zu haben - und das, ohne dass die Leidenschaft und begeisterung schwindet.

    3. Daniel Schuster

      Top

    4. Florian Kandzorra

      Wo sind dies anderen Videos auch mit dem Innenbau als Ergänzung!!

    5. Raoul Duke

      Echt geil wie die Jungs eigenständig filmen. Das ist absolut nicht normal. Top Leute hast du da!

    6. Markus Kraft

      Ich denke es wäre einfacher gewesen, die Wagen nebeneinander zu stellen!^^

    7. Achim Pingel

      Ja das Team ist einfach super! Vielen Dank, dass ihr uns so detailliert durch den Komplettumbau mitnehmt. Ich werde wahrscheinlich NIE in meinem Leben so etwas selbst machen wollen/können/müssen, aber hey, das ist eine total gelungene YT-Serie ( Staffel 1 )..... und ihr habt 9900 Daumen hoch, wie cool!!! Macht weiter so. LG aus Niedersachsen

    8. WeRuleYou WeFoolYou

      Also für 15 PS hätte ich den Umbau auch nicht gemacht:D

    9. Dj Andi

      Was für ein Projekt 🚛 aber richtig geil 🛠😊👍

    10. Robert Haas

      Wasne Arbeit kannste garnicht bezahlen sowas

    11. Wolfgang Schreiner

      Weiß zufällig einer wie der schwarze lack den Marco immer verwendet heisst?

    12. Wonder Media

      An dieser Stelle ein dickes Lob an die Mannschaft, ihr seid super! Ich dachte beim ersten Video "Wird wohl ein 1:1 Engine Swap werden..." - Denkste ;-) Es sind in der Summe halt auch viele kleinere Änderungen, sie aber eben aufhalten (siehe z.B. Wischwasserbehälter, Heizungskasten usw.) Aber das wird schon, laufen tut der Motor ja schon. Weiterhin Euch gutes Gelingen beim Umbau.

    13. Matthias M.

      Die Jungs sind halt noch richtige Mechaniker. Sehr geil.

    14. fabian benning

      Da brauchst kein auspuff für

    15. Heiner Blau

      Megageil das dies Projekt so gezeigt wird ich kann schon immer nicht abwarten bis ein neues Video dazu online geht 😂😂😂 Aber bin ich schief gewickelt??? Marco und Micha reden immer von 15 PS MEHRLEISTUNG??? Auf dem Prüfstand konnte man doch deutlich sehen das der alte Kent Motor so bummelig 82PS geliefert hat aber der „Neue“ 107PS... macht bei mir 25PS MEHRLEISTUNG 😂😂😂 lohnt sich doch jetzt umso mehr 👍👍👍👍 macht weiter so Jungs

    16. Jörg Heyen

      Batterien parallel geschaltet, ist nicht gut, weil sie sich gegenseitig entladen können. Bitte eine Ladeelektronik einbauen, ggf. von Wohnmobilen abschauen...

    17. Saxony Golfer

      Wie gern ich die rund 60 dislikes mal nach dem WARUM fragen würde, in den Kommentaren taucht ja auch nix negatives auf...

    18. U B

      Der Chef hat die Visionen und dank seiner hervorragenden Mitarbeitern lassen die sich auch alle verwirklichen. Ihr seid ein sehr gutes Team.

    19. Race Rolf

      der Jan ist schon ne Maschine

    20. Ingo Wenzel

      Was rür'n Aufwand für 15 PS mehr 😕......aber Hut ab vor allen Deinen Jungs! Du hast ein Super Team!

    21. feldstecher

      Ist Jan im Stimmbruch steckengeblieben?

    22. feldstecher

      Ihr werdet ja wohl mit DEcameras genug verdienen. JP schafft das ja auch.

    23. Jusqua demain

      Respekt an Jan und Julian, ich hätte bei dem Auftrag 3mal die Arbeit verweigert. 😂

    24. Bernd Huf

      Hammer! Ihr seid echte Künstler, vielen Dank fürs mitnehmen!

    25. roten

      mein essen hat nicht so gut geschmeckt wie dieses filmchen ich lecke mir alle 10 finger danach...👍👍👍

    26. Maso

      SUPER! Genau solche Videos wollen WIR sehen! auch wenn du das nicht glauben kannst :D Spitzen Videoreihe! Danke

    27. SuperGreenBandit

      Respekt!!!

    28. Pione Tic

      Einfach "Team Degenhardt"! Großes Kompliment!

    29. Silikon Peter 7777

      Da kannst du Stolz sein auf dein Team Hut ab ,👍👉 Und natürlich auf dich auch👈👍👍👍👍👍

    30. godthor85

      witzig wär ja das ganze kautte gelöt in den roten zu puzzlen und bei ford damit inzahlungnahme zu machen^^

    31. Dome 7 Amg

      Krass was für ein Aufwand!!!Respekt an die 2 Schrauber ✌️

    32. godthor85

      ich fänds interessant wenn man die tüv abnahme mitverfolgen könnte

    33. godthor85

      wenn du da anfängst spritzwand umschweißen wirds schon fast so ein frankenstein projekt wie jp e30 m4, fängt ja jetzt schon an in die richtung zu gehn

    34. Christoph Smaul

      Mach bitte mal ein special mit deinen Mitarbeitern, wäre mehr als verdient. Wenn Sie darauf Bock haben...

    35. Karaone

      20:27 die Lecktage beseitigen, wer kennt sie nicht 😂😂😂

    36. Matze

      Wenns nicht zu sehen war hab ich nix gesagt aber ich hoffe, ihr habt in der Plusleitung zwischen den Batterien auf BEIDEN Enden jeweils ne Sicherung und auch in der Zuleitung zur Seilwinde eine Sicherung am Abgang der Batterie. Sicherungswert natürlich entsprechend dem Kabelquerschnitt. :D Aber sonst - wahnsinns Aktion. :)

    37. Nemesis

      Bei soviel Arbeit gleich Turbo oder Kompressor aufladen, Marco!!! Mit 200+ ps ist dann das Abschleppen wirklich, easy peasy!!!

    38. Markus Paulini

      marco hör mal bitte auf so viel zu essen - hab dich ernsthaft kaum erkannt auf dem thumbnail... :O

    39. R. Z.

      Marco Du kannst und Du bist es ja auch, sehr stolz auf dein Team sein. J&J sind ein Klasseteam, Sie wissen was Sie tun und wenn es mal doch nicht gleich klappt wird der Fehler umzingelt und ausgemerzt. Auch wenn es sehr viel Arbeit war und vielleicht ja auch noch ist; Diejenigen die das Fahrzeug vorher gefahren sind und das jetzt nach dem Umbau fahren, werden voller Freude den Zündschlüssel drehen. Ich freue mich jedesmal mit, als ob ich dazu beigetragen hätte 😂 ...Turbo Zunge..? echt jetzt ? 😉 besonders schnell beim Eis esssen, stimmts?

    40. Günni Engel

      Ach Du Sch... ...reck, das ist ja ein 4000er Puzzle, bei dem man die Teile passend schneiden muss. Ihr seid Helden !!

    41. hotti08

      Wieso macht man das für so eine Möhre?

    42. Alexander Vörkel

      Jetzt ist der Abschlepper durch die Arbeit so teuer geworden, dass ein Verkauf wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Also Klartext: Schön! Er bleibt! Tolle Arbeit Deiner Leute, top!

    43. Reinhold Last

      Ob das die heutigen Mechatroniker auch könnten?

    44. Seattle seahawks fan

      mehr oldtimer ! vorallem alte opel etc....wär schön! hab selbst 2.... oldies forever! fuck die grüne!

    45. sebastian

      Marco.. Du musst Dir das nicht schön Reden.. Es ist klasse.. Du hast die Möglichkeit und die passende Crews dazu.. Super.. Und ihr habt Alle Spaß dabei. Das sieht man.. Super..

    46. Lukas Ortmann

      Bitte mehr so detaillierte Videos.

    47. Philip Augennadel

      Hey Marco danke für die Videos guck sie immer wieder gerne und Respekt an das ganze Team das ihr zusammen sone Projekt macht Würde mich freuen wenn du mal wieder zeigst wer alles in der Firma arbeitet sie sich mal kurz vorstellen und in welchen Bereich sie sind Macht weiter so und bleibt gesund

    48. Schmallek

      Tolles Video! Diese Unterschiede im Detail sind ja irre, aber das macht die Videoreihe so gut. Nix mit Transit am Kamm, aber ich fiebere mit als wär es mein nächster Firmenwagen. Deine Werkstattengel sind wahrlich famos, vor und hinter der Kamera. Der Hucketruck hört sich ja schon richtig gut an, viel Auspuff kommt ja eh nicht mehr. Insgesamt echt 'ne lockere Nummer. Nur mal eben eine komplette Werkstatt blockieren, zwei Wochen lang...für 15PS. Kann man mal so machen.

    49. Akim Paulsen

      Manometer da habt ihr euch aber viel Arbeit an gehamstert😎 Bringt den schönen Transit AbschleppAudoWagen mit anderen Motor bitte wieder auf die Straße der Umbau soll sich lohnen bin MEGA angespannt auf die Probefahrt.

    50. Dom q

      Eine Video Idee die super zu eurem Kanal passen würde: Kundenfahrzeuge die ihr Fahrzeuge schon 10 Jahre oder länger fahren, möglichst viel, und von vor und nachteilen berichten können und Marco testet sie dann natürlich auch. Ich fänds mega !

    51. Ben Murphy

      Ich freue mich schon auf das Passat 32b Projekt!!! Wann wird es kommen?

    52. Peter Erl

      Klasse Video tolles Team. :-)

    53. Andy

      Megaaaa 🤩

    54. D3r_Mario

      Marco du hast super Leute bei dir beschäftigt 👍

    55. André B.

      Früher habe ich immer gesagt: Privat geht vor Katastrophe ! Und wenn die JUNGS die Fahrzeuge der Firma in der Arbeitszeit flott machen, müssen sie die Arbeiten an Kundenfahrzeugen eben schneller machen. Damit der Laden läuft 🤔😁

    56. JaggiXF 200

      "Ich kriegs nicht mehr hin", ich lach mich schlapp.

    57. Blauer Punkt

      Was hat es mit der alten S.Klasse die daneben steht auf sich?

    58. Gunter Nerd

      Paralell geschaltete Batterien ohne Trennrelais? Macht man nicht.

    59. André K

      natürlich ist das komplett unwirtschaftlich und auch bescheuert, wegen 15PS und elektrischer fensterheber so einen aufriss zu betreiben. aber genau das ist doch tuning. individualisierung. genau so einen schwachsinn fabriziert doch jeder in seiner garage oder clique, der dieselbe leidenschaft hat. weiter so Marco 👍🏻. ps.:geiles team, die ticken alle gleich. in so einer firma würde ich auch arbeiten wollen!

    60. Michael Wengert

      Ihr seid echt ein mega cooles Team

    61. Frank Hue

      Motor hing an der Kette und jetzt steht er in den Motorböcken, oder liege ich falsch ?

    62. Hühner Hühner Hühner

      Moin aus dem Norden der Republik Hochachtung vor deinen Jungs !! Super Arbeit👍👍👍👏👏👏

    63. Camping KIKI

      I❤️my SCHLEPPI 77 😌 Richtig geiler Scheiß. 💪🏻 Hart aber Herzlich! Bin gespannt auf Teil zwei.🖥️👀🙌🏻✌🏻

    64. Chevox

      1440p ich küss eure augen

    65. Peter Schmidt

      Echt cooles Projekt !! Mich würde interessieren was nötig ist um alles beim Tüv eingetragen zu bekommen. Wäre nett wenn du das bei Gelegenheit mal erwähnst.

    66. DAS_OSSI

      ein fehler hab ich gefunden, wobei kein Fehler, warum Greift ihr euch den Strom für die RKL ähm Rundumkennleuchte nicht von der Batterie hab? wenn ihr schon eine Starter und eine Arbeitsbatterie habt und der Ganze Kabel gedöns eh einmal offen ist, vielleicht wäre es auch gleich noch mal zeit für einen Neuen Dachbalken aber das nur so neben bei. Toll das der Hobel schon mal Läuft nun muss nur noch alles zusammen passen und wirklich spaß machen

    67. NiceIce36

      RESPEKT. Was anderes kann man da nicht sagen. Sich sowas anzutun ist voll OK.

    68. don therocks

      Seit langem eines der besten Formate. Weiter so!

    69. mala maca

      Warum bereitet du nicht denn Motor erst mal wieder auf das derwie ein eines frisches moter ist also lagaschale Öl abstreifringe unw und eine neue kopfdichtug einfach nur das der neu ist und ein getriebe Öl spülug oder wegsel

    70. Ford Michi

      geil geil

    71. Andreas Busse

      Voll Genial wie deine Jungs das hingekriegt haben 👍 Freu mich schon auf das nächste Video 👍 👍 👍

    72. Heiko Ballweber

      Unschlagbar!Danke, macht weiter so...!

    73. Robin Zahnd

      Sehr geiles video! Vielen dank dass du den umbau zeigtst und auch durch ziehst! Auch sehr geil dass die jungs aus der werkstatt updates in die videos einspielen, gefällt mir sehr!

    74. tobias schmelzer

      Man munkelt die Formel 1 betreibt einen größeren Aufwand für 15 PS 😂

    75. Marcel li

      Wer weiss wie man den OT Punkt bei der Ölpumpe von einen Mercedes W211 einstellt

    76. Daemonarch2k6

      Der Oberhammer... Alles umgebaut, startet sofort. Unglaublich!

    77. Arnold sp

      👀👍❤✌😎

    78. Arnold sp

      Nicht schlecht 👍 Da gibt's zu Ostern extra Weihnachtsgeld für die Leistung der Beiden :)

    79. Netzwerk-Werkstatt

      Finde es super, dass nicht nur der Motor umgebaut wird, sondern auch der ganze andere Kram. Einen Motorswap kann doch jeder, sogar der Kremo 😅

    80. Sir Henry Patschislewsky

      Wechselt doch jetzt wo man ran kommt noch den Wärmetauscher

    81. Christian Sünkel

      Ist Pelle nicht mehr bei euch? Hab ich da was verpasst?

    82. Markus N

      Top Job! Hast gute Jungs die sich super ergänzen!

    83. Yanell D.

      weiter so Marco & Companie und die abokennzahl flattert massiv in die höhe!

    84. Yanell D.

      .. das sind bilder die mein schrauberherz (auf holz tätig) höher schlagen lassen.

    85. Abdelmalek Kaidi

      Ich kann es immer nur wieder erwähnen du hast klasse Jungs Marco

    86. Sebastian Schenk

      Mega schön wie es.sich langsam alles zusammenfindet.

    87. Conni Gest

      Jan und Julian, meinen Daumen hoch habt ihr definitiv. Cool zu sehen das Ihr umsetzt was Marco sich vorstellt, nicht das ich denken würde , Das Herr Degenhardt nicht schrauben könnte/würde, mitnichten. Doch Ihr zwei habt den Umbau einfach gemacht und zu Marco gehalten, dafür zusätzlich meinen Respekt. Finde es sehr angenehm , den Eindruck , das Ihr ( Ihr und Marco ) den Betrieb am laufen halten könnt. Mit bestem Dank aus Freiburg

    88. M R.

      Sowas mal öfters zeigen, das beste was ich bis jetzt bei youtube gesehen habe :) ist jetzt eig die korrekte benzinpumpe für den motor im tank verbaut, oder ist sie gleich? Gruß

    89. Osman Gazi

      Sehr sehr gut geworden. Großen LOB an Jan. Hoffnung stirbt zuletzt.

    90. Weltspiele

      Ist ja eine richtige Gesellenprüfung 😳🙈

    91. dominiklieberam

      Was ist eig mit pille passiert? Den sieht man gar nicht mehr 🤔😬

    92. Einbert Alstein

      So ein tolles Projekt - macht riesig Spaß zuzusehen!!!!!!!!!!

    93. Daniel Hüser

      Man Man ich hoffe du weißt was Du an deinen Schrauberjungs hast. Super Projekt

    94. hugo473fs

      Einsame Spitze Experten super was für ein Kabelsalat usw.

    95. Gramps Movies

      Ich liebe es, Menschen zuzuschauen, die wirklich etwas können. Grüße an Jan!

    96. Onkel Spurti

      Habt ihr zwischen den Batterien ein trennrelais geschalten? Ansonsten werden die batterien nicht lange halten...

    97. haster hamster

      Das alles für 15 PS mehr. Respekt für dein Team.

    98. Rainer

      Der Unterschied zwischen Wind und Luft? Na super, isch kenn misch nischt mehr aus. 😅🤟

    99. Yanell D.

      8:23 'prosorium' man kann nicht anders als dich zu mögen.

    100. Evie

      Kaas lucht, dat klinkt goed 😂😂😂 tolles Projekt!