Das RENNEN auf dem FLUGPLATZ! - Mensch & Maschine HART am LIMIT! - Der beste Tag 2020!

5ZYL_Marco

239 Tsd. aufrufe72

    Endlich ist es soweit. Das Rennen kann beginnen! :D
    Opel Ascona B 2.4L vs Ford Fiesta XR2 MK2 vs Fiat Uno Turbo.

    Giu:
    decameras.info/port/5hg...

    Maik:
    maik.harder
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen \u0026 Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps \u0026 Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. 5ZYL_Marco

      Infos zu dem Astra F : 2.0l LET ( Turbo ) hat bei uns auf dem Prüfstand 230PS gedrückt 💪🏽 ( Seriensoftware )

      1. Marcel Garrels

        Sehr geil war immer ein Traum von mir, hatte 5 stk davon aber leider nie einen c20let 🤤👍🏻 Video mal wieder mega geil... einfach nur dauergrinsen 😁 fiesta ist hammer 😍

      2. astraalex

        Wäre wirklich schön mal einen Serien C20XE bei den Prüfstandläufen zu sehen, hab irgendwie noch in keinem Video einen gefunden.

      3. Der Typ

        Seriensoftware z20let mit 230 ps.. Stimmt vielleicht was mit euren Prüfstand nicht? Der z20let drückt zwischen 190-215 Serie..

      4. Wolle dor Bunde

        Herrlich... gut... Nächstes Mal aber definitiv auch mit der juten Frau...wenn "Mädels" sogenannte Männer abledern, find ich zu geil

      5. Björn Kleinert

        Beim nächsten mal Bescheid geben :) mache dann mit dem c20xe mit :)).Mega Video!gerne mehr davon :)

    2. Michael F.

      Einfach geil, dieses Video. Eure Euphorie ist richtig ansteckend. Danke, macht weiter so. Wir Menschen brauchen hochschwingende Energien und wie ich sehe, sind wir am richtigen Weg.

    3. Wurstwasser

      Eines der besten videos die ich jemals auf DEcameras gesehen habe. Es geht um nix.... ich würd mal sagen es ging um alles :-))

    4. daniel sp

      Der Fiesta hat von allen den geilsten sound

    5. Ralf Bauer

      wahnsinn ist das GEIL

    6. Devo Hi

      Es ist echt selten, dass man alleine vorm Handy Tränen lacht 😂 Danke dafür 👍 Sind alles super Autos egal welche Marke einfach genial

    7. Marc Spreckelsen

      Das mit dem Fiesta ist sooo typisch Ford. Die erste Runde, kommt er nicht; die zweite Runde, kommt er nicht; ab der dritten Runde dann Lebenszeichen; Vierte Runde dann endlich warm, Sprit, alles eingefahren, dann ist der Fiesta langsam Renntauglich. So ein Fiesta musst du erst einschwören und hart am Limit fahren, dann kann der kleine unscheinbare Flitzer richtig Spaß machen. Der Fiat Uno Turbo hatte eigentlich von allen dreien eine konstante Leistung, immer Top-Leistung. Der Opel Ascona kann mehr, will auch mehr, hat aber noch irgendwo Probleme. Schönes Rennen, schönes Video...TOP!

    8. Constructor

      Uno killt Fiesta, da stimmt doch was nicht.. 😂

    9. Theo Em

      Der Cutter hat jetzt schon einen Preis verdient 😂 das ist besser als jede Hollywood-Verfolgungsjagd 🤪 der absolute Wahnsinn!

    10. Hako Mako

      Das gleiche mit neuen autos würde nicht so spaß machen. Weil alles von der Stange ausgeliefert meistens nur noch auf D schalten und auf gas treten ist halt kein können.

    11. Toreus1

      Das Beste Video was Marco jemals rausgebracht hat!

    12. Drzinnyminny

      Sehr geiles Video.Da hat man man mega Spassss daran!!Ihr seid die Besten!Gebt mir mal den Astra Turbo und lasst mich mitfahren,dann sieht die welt aber anders aus!!!;-)Bitte 2021 Flugplatz 2.0!!!!!

    13. darknerd_ rises

      Ich schmeiß mich weg. Wie ne Folge aus einer richtig guten Comedyserie. Ich wünschte ich wär dabei gewesen. Einfach nur geil

    14. Thorsten Scheidweiler

      zieh den fiesta icht so hoch im 1

    15. Bernard Will

      "Wo will der hin ??? Abheben ??? ." ich brech vor Lachen weg

    16. Nameless

      Gott, das ist DEcameras Gold. :D

    17. Gunnar Brinkmann

      Klasse. Ihr habt Benzin im Blut und das Herz am rechten Platz. War super zu schauen. Allein eure Mimik wars wert. 👍👍😀😀😀

    18. Mr. Quattro

      Tolle Aktion. Schöne Zeit mit den alten Autos. Alles Handschalter! Kann nicht jeder.

    19. Weingut Spahn

      Die Schaltszenen könnt ihr an Fast n Furios verkaufen. das ist die pure Emotion!!! Hammer Video

    20. OLIVER HARMS

      Sehr geil ...Mega Video... das sind die Alten Zeiten..! Hoffe das wird eine Revanche geben .... weiter so

    21. MrNickelbrille

      Gerade das Erste mal gesehen :-) Wie geijel. Ich schmeiß mich weg.Was, bei dem Rennen nur220627Aufrufe von den288000Abonnenten? Und nur 16K likes?

    22. Filip Schmiedner

      Seid wann kann man den Flugplatz Meinerzhagen mieten?😂

    23. wolfgang thamm

      Ganz Ehrlich, sind alle Autos Geil! Der Fiesta Überrascht total. Der Sound vom Ascona und Fiesta sind Mega. Eigentlich Alle Autos Geil! TOP!

    24. MrSchmitty1000

      Von den dreien hat der fiesta trotzdem am meisten Charakter, meiner Meinung nach

    25. Brenholz verleih

      Wie Marco noch vorsichtig fragt"NADIN darf ich auch mal Fahren??😇

    26. Tech-Heaven

      War mega GUT, Nadine hing gut am Gas und Mike war auch top, gerade im Ascona hat er ja volle Lotte abgerissen. Jul und Marco waren auch spezial mit der Zunge im Mundwinkel das letzte Ps rausgekitzelt. :P

    27. Dirk S

      Mega geil. Aber der beste Satz im Video. Nadine darf ich auch mal Audi fahren?

    28. Linsen1Topf 95

      Geiles Video ! Macht richtig Laune zu gucken 👍

    29. Uwe Voss

      Was mal gut käme: Flugplatzrennen mit Fahrzeugen aus der Community!

    30. Uwe Voss

      Marco: "Nadine, darf ich mal Audi fahren?" - hat ihn schon gut gezogen, den Jung!

    31. Metallus Melandril

      Butte mehr Nadine 1. autoverrückt wie wir alle 2. Der trockene Humor ist der Hammer 3. das Zusammenspiel mit Marko 4. hübsch :D

    32. Ekrem Bektaş

      hab schon lange nicht so viel spaß gehabt am video echt cool vielen vielen dank 👌👌👌

    33. cerT

      einfach nur geil !

    34. Thomas Worscheck

      Super Video, da würde ich mit meinem C Kadett auch gerne mal mitheizen. Wie vor 30 Jahren, geil. Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Weiter so!

    35. Franz Haider

      Sau geiles Video, das möchte doch jeder gerne mal machen, mit seiner Kiste gegen andere ein Dragrace, only just for fun..das verlangt nach Fortsetzung...und de Fiesta würde ich den Motor samt Lader aus dem RS turbo gönnen, da gehen locker 200PS... ;-)

    36. Marco Raap

      schalten muss man können :) min Uno Turbo hatte 255.000 KM mit einem Getriebe und bei 90.000 (Vorbesitzer) neue Kupplung. Schaltgestänge-Umlengungshülse ist mir mal bei 210.000 KM gebrochen.

    37. Jörg Prangenberg

      Ich hab den Kanal vor ein paar Tagen entdeckt und es gab kein Video wo es auch nur eine Sekunde langweilig war, aber das hier haut den Deckel ausm Fass!!! Geiler Content, unbedingt weiter so!

    38. Ulrich Fuisting

      Welcher Flugplatz ist das?

    39. Ralf Müller

      Sehr geil, und der Uno ist definitiv mein Teil. Genauso einen Uno hatte ich von 1994-1997 gefahren. Allerdings in der 75PS Orginalversion. 😁 Ich liebe diesen Uno 😍

    40. Christian Schmidt

      Alter Schwede, was ein Spaß! 😂

    41. Dr. Duke

      Sooo sinnlos 🧐 und sooo lustig 😁 - habe voll mitgefiebert ✌️!

    42. Francis Skundaliny

      Marco wirst dir noch mal die Zungenspitze ab beißen beim hatzerln👍🛠⚙

    43. Christoph Müller

      Jetz iss es ne saugerzunge

    44. 89Trashmaster

      So ein Flugplatz-Event solltet ihr regelmäßig auch mit der Community veranstalten. Freitags Prüfstandsläufe und Samstags oder Sonntags Flugplatzrennen! 😍😍😍

    45. nervsouly

      Das ist gerade so ein bisschen wie CarWow in alt und weniger fake.

    46. Florian Klamert

      Da schaut man richtig gerne zu ! Typische Petrolheads, Marco braucht irgendwann noch nen Mundschutz aus dem Boxsport :D

    47. Markus Sauer

      FIESTA❤ 🤘🤘🤘🤘 Sound 💟

    48. Markus Sauer

      Polo und Uno 👎🤑 Opel und Ford 🤘 Die haben durchgehalten Fiesta + Ascona 😀❤

    49. Dicker Schlitten

      Sauger sind noch echte Motoren und kein aufgepumpter Lauch ;D

    50. HumanDie

      Der Fiesta 1,3 war für mich auf jeden Fall der ganz klare Sieger in Sachen Sound. Sobald offene Ansaugung spielt Hubraum offenbar keine Rolle mehr. Klingt automatisch nach Attacke :D Und beim 1,8t sieht man immerzu weiße Wolken vom Räder durchdrehen :D MEGA Video! gerne mal wieder so eine Aktion

    51. Markus Knevel

      Geiles Video. Der Ascona Sound ist Sexuelle Nötigung 🤣

    52. Thomas Gottschalk

      Ich dachte erst Juliano wäre Degenhardt mit Perücke 😅

    53. Steve O.

      Hammersgeil! Da werden alte Erinnerungen wach ;-)

    54. Christian G.

      Also für das, dass die Fiat Uno Turbo i.e. damals solche Rennsemmeln waren, hätte ich gedacht dass der deutlich besser abschneidet. Aber was auch klar sein dürfte, nach dem Rennen, brauchen alle Autos vermutlich ein neues Schaltgestänge - also, das Auto wird nicht schneller, wenn man so am Schalthebel reisst! :-) Das geht auch schnell ohne Gewalt. Vielleicht liegts ja auch an meinem damaligen Fahrlehrer, der hat mich erst mal in der 1. Fahrstunde ohne Motor die Gänge x-mal durchschalten lassen, weil er sagte die muss man absolut blind schalten können.

    55. Joel Wahlen

      Halle 77 ist beste leben! wenn man um 5 uhr morgens noch wach ist schaut man marco zu und pennt in 5 minuten ein. #beruigendestimme

    56. Samsung 2018

      Alter, die verrückten haben Spaß ohne ende

    57. Pascal Chauvet

      7.8 Liter Saug-Boxer luftgekühlt, niedrig verdichtet (ca. 7:1) mit Untersetzunggsgetriebe für den Constant-Speed-Verstellpropeller

    58. Pascal Chauvet

      Heey geil da hinten steht ein Ex-Bundeswehr Schulflugzeug Piaggio P149D mit 274PS Trotz Poblemen (Tragflächenaufhängung, Fahrwerk) liebevoll "Pitschi" genannt: de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_P.149

    59. martin

      wie ofer the Top Zunge raus und es läuft ;-)

    60. Uwe Lutsch

      DEcameras Highlight 2020. klasse 👍

    61. G. W.

      Nadine, die Beste!!! Ihr Gesicht, als am Audi die Bremsen qualmten...einfach super. Und Männer, schämt Euch...

    62. P. K.

      Niemand trägt einen Mund-Nase Schutz, schade. Ich schaue dieses Video nicht weiter und es gibt leider einen Daumen runter, meine Güte, es ist doch echt nicht schwer ....

    63. Bodensee Urbexxer

      WOAHH wie Geil!! Will auch!

    64. HandOfMud

      Tut mir schon weh, zu sehen, wie ihr die schöne, alte Technik prügelt (vor allem die Getriebe). Aber um den Spaß, den ihr hattet, beneide ich euch.

    65. Gerrit Aallan

      Bitte mehr davon !!!

    66. Turbo1602ti

      Tipp fürn Fiesta mit Leistung. Da passt auch n 1.8er pinto rein. Mein Vater hatte n gemachten 1.8er pinto Motor aus nem verunfallten rally escort im Fiesta, der hatte ~200ps. Da brauchste dann aber auch am besten ne sperre und mein Vater hatte noch zusatzgewichte in der front verbaut und n lang übersetztes Getriebe drin

    67. Torsten Baumgart

      Mega Video Marco. Deine Truppe ist Mega Lustig und das wichtigste ist der Spass dabei. Macht weiter so.

    68. Oliver Zahn

      Mike harder das menschliche DSG 😂

    69. Michael Hessenius

      😂 😂 😂 😂 Ich bin original fertig, was für ein geiles Video

    70. Michael Hessenius

      Und der Fiesta blögt wie doof, geil geil geil

    71. Michael Hessenius

      Der Ascona, der klang der Hammer

    72. Michael Keltsch

      Das ist so geil, das erinnert mich an die Ampel Rennen in den 80ern!

    73. Autohub

      Das wäre was gewesen für unseren Tussen-Dreier.

    74. tom hanks

      Haha uno schrott

    75. 05rollerman

      Echt Klasse! Aber du musst auch deiner Frau sagen wie toll sie gefahren ist!

    76. René Audi quattro

      Zu geil wäre gewesen, Marco hätte seinen Opa nochmal raus geholt, und wäre dann zum Ende so um die Ecke gekommen und einfach gefahren. Zumal dieser 5 zylinder einfach absolut geil ist mit seinen rund 900 PS.... Ausreichend warm fahren, ein paar rennen piano um ihn nicht zu verheizen, und dann volle Pulle die anderen verheizen! Bitte Marco, hol ihn nochmal raus! Lass den Opa nochmal sein Revier erkunden.... Aber bitte so, dass er nicht verheizt wird. Bezeichne es als „Erinnerung an alte Zeiten”... Gruß René (der diesen Wagen liebt und zu gerne nur mal sich rein setzen würde)

    77. Francesco Verolino

      Schönes Video 👍👍

    78. Peter Pan

      In letzter Zeit quatscht du immer wieder im Video von deiner Wampe... Kleiner Tip... Intervall fasten 16 / 8.... Bei mir sind schon 15 kg gepurzelt trotz Schlickerein. Und das beste, man Schläft noch die meiste Zeit dabei. Also ran an Speck und bessere Zeiten fahren...😉

    79. Marder74

      Maik ist ein lebendes Sequentielles Getriebe. Wie schnell er die Gänge wechselt, Krank.....aber geil :-X...und überhaupt das ganze Video. Ihr alle. Das zuschauen hat mir extrem viel Spaß gemacht. DANKE

    80. hallo hallo

      Das Beste an dem ganzen Video sind die Schaltszenen von Marco, wenn die Kamera auf seinen Mund zoomt !!!😂😂😂😂 Bestes Video meiner Meinung nach 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    81. Ryo.TV_Live

      Ich vermisse meinen Ascona. :(

    82. Sören Schlitte

      schön lustig beim spaß beste oldtimer 1980 top

    83. Rafael

      Der gute alte Meinerzhagen Flugplatz 😂

    84. Kolja Wendt

      Richtig geil jungs, weiter so! :)

    85. Francesco Verolino

      Uno war ja nicht umsonst Ampel 🚦 Killer

    86. Chris Richter

      Sehr geiles Video, bitte mehr davon 👌

    87. Mike R.

      Mega geiles Video !

    88. Marco Klinki

      Hammer. Ich bin hin und weg. Sowas von geil und man sieht wie ihr Spaß habt. Danke.

    89. MrSuperB81

      MEGA MEGA GEILES VIDEO BITTE MEHR SOLCHE VIDEOS

    90. Chris

      ...und wenn ich „Pause“ drücken will... MAIK!!!! Nicht die Kamera berühren LASSES SO WIE ES IST!!! ....HAHAHAHAHAHAHAHAHA

    91. C. J

      Der 1.8T müsste mit Abstand viel schneller als die anderen sein.. ich glaub nicht das der noch 220 PS hat. Dafür sind die anderen zu nah dran.. der müsste gleich auf mit dem Astra sein

    92. Michael Dockner

      Ich finds cool zu sehen wie wenig es braucht um 3 gestandene, erwachsene Männer wieder in kleine, verspielte Jungs zu verwandeln. Echt sehr gelungenes Video 😆👌

    93. Lolo 199556

      Mega Video 👌👌

    94. bengalorauch andi1985

      Wow, das sieht echt nach Spaß aus !!!! Ist ja das zu schauen schon Fun ohne ende und der Maik ist nen guter Fahrer - Love Oldschool

    95. Konservative Kraftfahrzeuge

      perfektes 80er/90er Jahre Feeling! Da macht sich Nostalgie breit ;) Vielen Dank für dieses geile Video!

    96. ddkadettturbo

      beste Szene mit Abstand bei 11:01 min Der Maik:)Was ist Guilliano? Was is los, kommt nix oder::)))) Hammer

    97. Rico Marito

      Das ist echt toll was ihr da gemacht habt! Einfach nur Spaß haben und das mit guten Freunden! Gute Laune bis zum Anschlag! Bitte auf jeden Fall wieder machen! Weiter so!

    98. Hans Jürgen

      Top

    99. Andre Meyer

      Nein... 😂

    100. fantasticmax11

      Geht um nix...........KOMM KOMM KOMM........ 😂😂😂