Ein OLDTIMER mehr auf der Straße! - Opel Kadett C Coupé - Das Puzzle ist zusammengesetzt!

5ZYL_Marco

133 Tsd. aufrufe58

    Heute bauen wir das Opel Kadett C Coupé zusammen und machen es komplett fahrbereit! :D
    -----------------------

    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf

    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    hd-autos.de/autos/

    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/

    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/

    DEcameras-Kanalmitgliedschaft:
    decameras.info/port/NhF...

    Instagram: 5zyl_marco ...
    Facebook: MarcosTurboP ...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/


    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!

    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund


    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. jan klindworth

      Deine Kadett Serie ist super! Ich warte auf das 1,2 s Tuning ! Wieviel Ps bringt das ?. Der 1,2 Motor ist das beste, was Opel je gebaut hat.

    2. frank pojonie

      Ist das nicht ein CIH Motor?

    3. Andre Bryx

      Sollte ich nach meiner sehr späten Berufsausbildung als Autist mal wieder richtig Kohle "just for fun" verdienen stehe ich garantiert Geldwedelnd und Autogeil vor Deiner Werkstatt. Ein unglaublich cooler und aufrichtiger Laden, welcher sich auf die wirklichen Bedürfnisse von Freaks konzentriert, ohne sich in allzu viele Details verliebt wie manch anderer mit 2 aufstrebenden Nebenstellen im Preis für maximale "Authensität" in Material und Arbeit konzentriert. You Know!?

    4. Andre Bryx

      WAAAAAAAARUUUMMMMM - hatte ich nur vor 20 Jahren meinen rostfreien Ford Capri 2600RS Originalzustand für NUR 3000€ verkauft? 10 Jahre zuvor für 500 DM 12-fach bereift, nebst optionalen Sportsitzen, 5-Punkt-Gurte und drei zugelassenen Sportlenkrädern und geschätzt 1To Ersatzteilen von den "Dorfbastlern" spontan gekauft. Nur die Vorderradbremsen trennten uns noch vom Tüv. Eine Kleinigkeit. Jahr 2001: Arbeit verloren. Kein Geld mehr. Gerade ein Haus gebaut. Notverkauf. Familie wichtiger als alles andere. Hätte ich mal lieber auf die "Community" gehört! Ich könnte mich heutzutage immer noch so dermaßen in den Anus beißen!! Eine von meiner Holden getriggerte Entscheidung, welche ich mir bis heute nicht verzeihen kann!

    5. Popk1ller

      ich sehe es Schon kommen wie Marco irgendwann in einem Anbau das berühmte Haufenprinzip fortsetzt: Ralf: "ich brauch für Kadett C ne Motorhaube und ne Tür" Marco: "Moment muss isch guggn" ... "Miiiiiiichsaaaaa, Kadett C Haube und Tür " 😂❤️

    6. Samiani Alfredo

      Ich mag wortkarge Leute die können und machen ohne viel zu reden.

    7. Domi

      Ist der für die Feuerwehr? 😀

    8. Wu Wei

      Man nennt ihn auch Manta light. Er sieht aus wie ein geschrumpfter Manta. Auf jeden Fall ein super schönes Auto.

    9. Luca Fischbach

      Wann geht’s mal mit dem RS6 weiter? Persönlich gefällt es mir auch gar nicht wenn an 10 Ecken angefangen wird und nicht erst mal eine Reihe beendet wird. Viel zu viel misch Masch. Nach und nach wäre viel besser. Der Urqattro wo der Motor fest war bzw. wo Wasser in den Zylindern war darüber hat man auch nichts mehr gehört. Wurde auch nicht mehr beendet.

    10. Rainer Kunz

      Stark Ralf 💪😀...gut gemacht

    11. Christopher Voigt

      Üü

    12. Henry Bruhns

      Die Hutablage kann man in den Originalzustand versetzen . Habe ich selbst bei vielen Autos gemacht (war mal Car HiFi Verkäufer). Schwierig ist es nur bei beweglichen Ablagen wie Golf oder Kadett D - E . Geht aber auch.

    13. kEEp

      wann kommt denn ein video zu der weißen corvette c4 im hintergrund? :D

    14. DrPopparitz

      Besser als vom band

    15. A G

      Das letzte schöne und gute Auto, daß Opel gebaut hat.Danach kamm nur noch Schrott. Dank Lopez und GM.

    16. Klopfer und Sid

      Hach, das waren noch Zeiten als der 2. Außenspiegel, Verbandkasten und Fußmatten noch Extras waren...

    17. --

      du machst alles richtig....... total normal nicht übertrieben abgehoben......

    18. MarSch

      Ich mag den Ascona ja lieber

    19. Herr Gott

      Hat Ralf schon einmal gelächelt :) ?

    20. Chamäleon MUSTERMANN

      Ralf du bist nen nice Dude. Darfst gerne ein bisschen aus dir rauskommen :) Denke du hast gut was zu erzählen.

    21. chrisderfetzer

      Ralf erinnert mich immer irgendwie an einen Mexikaner, statt c Coupe würde ihm auch ein Impala stehen.

    22. connsteff

      :-)

    23. Volker Putt

      Jeden Tag schaue ich nach einem neuen Video von 5ZYL_Marco, obwohl ich weiß das nicht jeden Tag eins kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    24. golferine one

      Freue ich mich schon auf das wächste Nideo! 😆

    25. Simons TT-Modellbahnwelt

      Solche Leute wie Ralf braucht einfach jede Firma. Immer ruhig und lieber im Hintergrund, zeitgleich aber mega kompetent ohne ständig damit zu flexen. Marcos überdrehte Art ist auch nicht so meins... no hate... 🤷🏽‍♂️

    26. Kevin Burzynski

      👍

    27. Thomas Knappe

      Klasse 👍🏻 😊

    28. flippNie

      Also ich finde die Lautsprecher in der Hutablage gar nicht schlimm. War ja schließlich damals so

    29. Bingo Bango

      Die Fiedeos wern immer kürzer

    30. Lukas Schimpel

      Hab ich da einen Renault A310 gesehen? Hab ich was verpasst? 😅

    31. jörg fritsch

      was soll der kadett den kosten bitte pn an mich danke

    32. Daemonarch2k6

      Ralf, die alte Schraubermaschine wird langsam richtig warm mit der Kamera... Das sah förmlich aus, als hätte er die Teile da reingeworfen. Gekonnt ist gekonnt!

    33. Meliandros

      Den Kadett C Bausatz müsse man so bestellen können! Zum selbst zusammenbauen ;D Lego für die Großen.

    34. Simon Eckstein

      Toll

    35. Smok HB

      Bräuchte ich nicht meinen Kombi würde ich mir auch so einen Kadett kaufen.

    36. DaRa 87

      Also ich glaub ja Marco ist ein geiziger penner.... Keiner von seinen Mechanikern hat 2000 netto!

    37. miscellaneous by ralph

      Mein Oldtimer hatte auch nur einen linken Außenspiegel. Aufgrund der Sicherheit im Straßenverkehr und auch der Fahrradfahrer, des Rechtsabbiegers wegen habe ich mir den Rechten ebenso besorgt. Ich fand, dass war für mich ein Sicherheitsaspekt. Macht aber nichts gegenüber der Originalität, da das Modell auch mit einem rechten Außenspiegel bestellbar war. Darüber sollte man nachdenken.

    38. Mister Speed

      Ralf ist echt a cooler Typ .

    39. ds 650

      Hast eine tolle Truppe. Muss man erstmal finden...👍

    40. Frank Freiberg

      Was bedeutet denn Winterfest?

    41. Toreus1

      Ralf ist wirklich Gold wert!!!

    42. Marc

      wie viel soll der Wagen kosten? ;)

    43. Klaus Gutmann

      👍👍👍

    44. Alexander Kirsch

      Der Ralf ist echt eine coole Socke. Während Marco schon mal etwas aufgedreht wirkt ist Ralf die Ruhe in Person und schraubt mal schnell einen alten Kadett perfekt zusammen. Großartig. In meiner Familie gab es auch jede Kadett Baureihe mindestens einmal. Von Kadett A bis Astra G. Am häufigsten allerdings den Kadett B. Mein erstes Auto war ein Kadett E 1.3. Den hätte ich heute gerne als GSI 16V aber ich denke davon gibt es nicht mehr all zu viele. Die haben halt auch gerne gerostet...

    45. L.K Modellbau

      Die Vordersitze sind übrigens von nem Kadett C Aero,der Winterfest hatte weiß karierte Recaro Sitze,die farbig karierten sind eigentlich fast alle vom Aero oder City

    46. Jürgen89

      Tolle Arbeit Ralf 👍

    47. nasenbaer coati

      einzelnt !!!

    48. Mittenmank

      fände statt der modernen triax lautsprecher auch alte breitbänder passend zum baujahr des autos cool

    49. Der Scooter Schrauber

      Hallo Marco..Ein Hoch auf Ralf ein super Mitarbeiter und er hat dabei und dafür die richtige ruhe...Super...lg Peter

    50. Phil Campbell

      sooo geil !!! und das sag ich als Polospieler

    51. auto Liebhaber

      Hab mein oldtimer auch schon raus geholt 😊 Schöne Grüße aus Hamburg

    52. Mike

      Ich hoffe mal für das schöne Coupe das ihr auch Unterbodenwachs aufgetragen habt . Mike Sanders ist einfach das Beste für eure Oldis.

    53. miles jüttermann

      Marco im stimmenbruch ?! Stimme wird von mal zu mal höher

    54. Sebi

      Ralf aka Horst Günther Ludolf

    55. Axel Michalka

      Ein Chef ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das ist bei Marco nicht anders. 3 top Mechaniker, Respekt an Ralf. Weiter so 😃💪👍

    56. Tobias Karsten

      Ralph ist ein guter!

    57. Michael Bauer

      0:11 das lass ich in Großserie produzieren und verkaufe es an jeden SPA, so eine Ruhe strahlt dieses Bild aus..

    58. Franky goes to Hobbywood

      Ein Träumchen..!

    59. Nile9063

      Weiß jemand, wie die Musik heißt, die mittlerweile oft in der Zeitraffer benutzt wird?

    60. Tom Schnier

      Tolles Video 👍👍👍👍👍. Ist super schön geworden. Ich glaube der einzige C Kadett, der nen Rücklauf hatte, war der GTE

    61. sebastian

      Hmm...Ralf sieht sehr Motiviert aus :-) und Marco wieder völlig aus dem häuschen...das passt perfect..Hammer

    62. Philipp Paul

      Drei Daumen hoch für Ralf! 👍👍👍 Sehr sympathisch, Marko macht 3000 Worte in einer 1/2h und Ralf 300 die Woche, sehr geil!🤣

    63. Mick Jabber

      Schönes Auto. Aber wieder die falsche Zeitraffermusik. Die passt null zu alten Autos.

    64. lolly pop

      ❤️ 7:25 : Renault Alpine. ❤️

    65. Flying Buddha

      Diese Begeisterung in Ralf‘s Gesicht und in seiner Aussprache. 😁👍🏼

    66. roten

      der den opel kadett bekommt kann echt zufrieden sein...👍👍👍

    67. Sven Schlüter

      Ralf, bitte lächel doch mal in die Kamera, bitte nur einmal

    68. Mc H

      Opel Kadett C Coupé in Himmelblau, war der erste Wagen meines Bruders. Ehrlich ich finde so toll, was hier geschieht 😃.

    69. Arnold sp

      👀👍❤✌😎

    70. Hakan Eser

      Die Geilsten Videos

    71. christian König

      Auf die Farbe muss das Halle 77 Logo!!! Wunderschönes Fahrzeug... Ihr habt drauf👏

    72. Bone Horror

      Ralf wirkt als hätte er an sich gar keinen Bock auf Kamera etc :)

    73. Satix Media

      Ralf ist Marcos Armando

    74. Roland Walper

      KLASSE!!!!

    75. FearFactor77

      Cooles Teil! Marco, benutz bitte für die Reifen Sonax Wet Effect Gel :) Das mach den Gesamtanblick noch schöner, glaub mir!

    76. thor mant

      ich hoffe den roten c kadet hat jemand bekommen, der es zu schätzen weiss, was er, oder sie von dir bekommen hat...

    77. thor mant

      GANZ Ehrlich.. du hast nen lengst Moor zum retaurieren,,, dann mach das beste draus.. ich weiss du magst auch heckantrieb.. oder?

    78. thor mant

      lass die AUSSTELLFENSTER WEG:::

    79. Colja P.

      Ich mag den Kanal sehr und bin auch Abonnent. Marco ist sehr authentisch. Aber mich stört etwas, was ggf. hier schon angesprochen wurde: Warum "Herr Degenhardt's Autos" und nicht "Herrn Degenhardts Autos", was grammatikalisch korrekt wäre. Irgendjemand muss die Schilder in Auftrag gegeben haben und mindestens eine weitere Person hat sich den Auftrag angeguckt, für richtig befunden und in die Produktion gegeben. Und das finde ich schade, da das Marco und sein Team in ein schlechtes Licht stellt.

    80. thor mant

      hey marco, commentiere doch mal n bisschen mehr.. holraumversieglung.. bitte..

    81. O. Z.

      stand da eine weiße Corvette im Hintergrund?

    82. Techmix

      Herzlich Willkommen zu "Marco's Oldtimer Kontor" Hey Marco, baue doch mal einen verwanzten Fiesta oder C-Coupe zu einem Elektrofahrzeug um! So kann man verwahrlosten Fahzeugen - ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen - auch ohne H-Kennzeichen, in gewissen Stadtgebieten offiziell bewegen! Auch wäre ein solches Projekt bestimmt ein Alternatives Projekt zu deinem Channel!!! P.S: Mach weiter so! Ich mag deinen ehrlich, unbeholfen Stil! Und hole dir mal einen Benz W/S 202, der fehlt noch bei dir! Dicke Grüße von Sascha!!! Und das ist keine Anspielung ;P

    83. Uwe Fischer

      Könnt ihr den Opel auf Elektroantrieb umbauen?

    84. rockerantsch

      "nicht der billigste Flitschen, dens gibt" 🤣🤣

    85. steve weber

      Echt super Truppe bei Marco top. Gut gemacht leute

    86. Furbyinho

      Finde Ralf einfach klasse!!! Wirkt öfter etwas grummlig und ruhig, aber ist ein super Arbeiter und kommt bei alten Opel immer als sachlicher Fachmann durch. Er redet wenig, dafür immer sinnvoll und smypatisch!!! BTW: allgemein seid ihr ein tolles Team!!!

    87. Stephan Reindl

      # Ralf nen sehr guter Mann

    88. Thorsten Seigfried

      Warum baut Opel nicht mehr so wunderschöne Autos - Heul - Hoffentlich wird das was mit dem Manta restomod

    89. G.N.

      Der Ralf ist aber auch ne richtige Stimmungskanone 😂😉 trotzdem Hut ab , tolle Arbeit !!!!!!!!!!!

    90. Sven Tobergte

      Die Türen mit Hohlraum voll machen, das möchte ich sehen! #Wortgulasch

    91. Toni inoT

      Marco: 5 millionen Worte und eine Frage an Ralf. Ralf: ja ..

    92. Robert Neuhäuser

      Wenn ich richtig geguckt habe steht da ein Renault Alpine A610 im Hintergrund auf der Bühne an der Treppe. Der würde mich ja schon interessieren.

    93. Harryfährtdenwagenvor

      Schön geworden das Coupe

    94. MrLotrecht

      Von Würth den Sprühkleber dann selbst einen Filz satt andrücken und mit dem Skalpell Messer ausschneiden-ganz einfache Sache ansonsten explodieren die Kosten. kleinvieh macht viel Mist!

      1. MrLotrecht

        Hutablage...

    95. Martin B.

      1:11 Ah ja... Die Tür mit Hohlraum voll machen. 🤣 #Premiumgulasch

    96. Adi Mik

      Alpine V6 Turbo in Weiss an der linken ersten Bühne.😳😬 Hatte früher Ende der 80er einer in der Familie, einfach Hammer Auto.💪💪💪

    97. Clas Sick

      C-Coupe, immer noch ein kleiner Traum von mir. Aber leider kommt immer ein anderes Auto dazwischen. 😁

    98. Fuppmanns Karel

      Wunderschönes C-Coupe! Marco sollte auch seine Reinigungs- und Polierkünste im Zeitraffer zeigen. Die Autos sehen bei ihm immer aus wie geleckt, auch wenn es vorher verranzte Kisten waren!

    99. pascal Salzmann

      Frage macht ihr vll ein Video über die weiße alpine a310

    100. Jürgen Steinle

      Ralf der stille Schrauber, die anderen Reden ja genug.